rent2Drive-racing mit durchwachsenem Wochenende
Mit den Resultaten des vergangenen NLS-Rennwochenendes war es aus Sicht von rent2Drive-racing ein wenig so wie mit dem Wetter dieser Tage: durchwachsen, wechselhaft, nichts Halbes und nichts Ganzes.
Mit den Resultaten des vergangenen NLS-Rennwochenendes war es aus Sicht von rent2Drive-racing ein wenig so wie mit dem Wetter dieser Tage: durchwachsen, wechselhaft, nichts Halbes und nichts Ganzes.
Beim achten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie, dem 55. ADAC Barbarossapreis, fährt das mathilda racing - Team LAVO Carwash mit beiden VW Scirocco R auf das Podium.
David Pittard, Nick Catsburg und Felipe Laser haben beim vorletzten Saisonlauf zur Nürburgring Langstecken-Serie den zweiten Gesamtrang erzielt.
Gegen Christian Krognes und Jakub ‚Kuba‘ Giermaziak im BMW M4 GT3 von Walkenhorst ist in der Nürburgring Langstrecken-Serie derzeit kein Kraut gewachsen.
Das Team asBest Racing wird beim vorletzten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie nur mit zwei Fahrzeugen vertreten sein
Die Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) 2023 biegt auf die Zielgerade ein und Smyrlis Racing reist mit großen Ambitionen in die Eifel: Das Team aus Maintal peilt mit seinen drei Rennwagen drei Klassensiege an.
Mit dem vorletzten Saisonlauf biegt die Nürburgring Langstrecken-Serie in die heiße Saisonphase ein. Nach drei Klassensiegen mit dem Aston Martin Vantage GT3 geht PROsport Racing hochmotiviert in das Rennen.
Zurück zum kurzen Rennformat: Am kommenden Samstag (23. September) steht für Scherer Sport PHX der achte Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) an.
Nach dem erfolgreichen 12-Stunden-Rennen fährt Max Kruse Racing erneut hoch motiviert zur Nürburgring Langestrecken-Serie (NLS).
Nach einigen Tests im Freitagstraining der NLS ist es nun soweit und das Team Fastlane Racing startet den ersten Lauf in der NLS auf einem Porsche Cayman in der Klasse V5.
Die Nürburgring Langstrecken-Serie biegt mit dem 55. ADAC Barbarossapreis am 23. September auf die Zielgerade der Saison 2023 ein.
125 Tage nach dem historischen Gesamtsieg bei den 24h Nürburgring kehrt Frikadelli Racing mit einem Ferrari 296 GT3 auf die Nordschleife zurück.
Das Team Giti Tire Motorsport by WS Racing trat beim 12h-Rennen auf dem Nürburgring, das gleichzeitig die NLS-Läufe sechs und sieben beinhaltete, mit einem VW Scirocco in der Klasse VT2-FWD an.
Am Wochenende fanden die Läufe sechs und sieben der NLS statt. Dörr Motorsport schickte wieder den Aston Martin Vantage GT3 ins Rennen und durfte am Sonntagabend sehr zufrieden sein.
Daniel Zils, Philipp Leisen und Oskar Sandberg haben mit einem Doppelsieg in der Klasse VT2-R+4WD bei den 12h Nürburgring ihre Meisterschaftsambitionen eindrucksvoll untermauert.
Am vergangenen Wochenende kehrte Black Falcon nach einer langen Sommerpause für die 12h Nürburgring auf die Nürburgring-Nordschleife zurück.
Nach dem viel beachteten Sieg in der Klasse SP4T beim 24h-Rennen auf der Nordschleife haben Fabian Peitzmeier und Guido Heinrich nun auch in der NLS zwei erste Plätze eingefahren.
Beim Saisonhighlight der Nürburgring Langstrecken-Serie erlebte Ring Racing ein gemischtes Wochenende. Neben Podiumserfolgen musste das Team auch zahlreiche Rückschläge einstecken.
Bei den 12h Nürburgring konnte Four Motors Bioconcept-Car mit seinem internationalen Fahrerkader das bisher beste Ergebnis seit Gründung des Teams vor 20 Jahren einfahren.
Beim sechsten und siebten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), die im Rahmen der 12 Stunden Nürburgring ausgetragen wurden, erlebte W&S Motorsport ein schwieriges Wochenende.