Guter Auftakt für Bonk Motorsport in Oschersleben
Das Team Hofor Racing by Bonk Motorsport verließ die Motorsport Arena Oschersleben gut gelaunt, denn der Auftritt beim Auftakt der ADAC GT4 Germany 2023 war erfolgreich.
Das Team Hofor Racing by Bonk Motorsport verließ die Motorsport Arena Oschersleben gut gelaunt, denn der Auftritt beim Auftakt der ADAC GT4 Germany 2023 war erfolgreich.
Mit zwei Fahrern trat BirelART-Importeur Solgat Motorsport bei der DKM in Genk an. Linus Lagerström und Emanuel Mai stellten sich der Konkurrenz im DMSB-Schalt-Kart-Cup.
Beim ADAC Racing Weekend auf dem Lausitzring geht die Spezial Tourenwagen Trophy in die zweite Runde. Und in der Lausitz dürfte es spannend werden: Gleich mehrere Piloten kommen für den Gesamtsieg in Frage.
Ein aufregendes Wochenende liegt hinter Semir Velija aus Mainz. Der Nachwuchsrennfahrer bestritt das zweite Rennen der Mini60 Series by Chrono Karting.
Hochmotiviert reiste der deutsche Karthersteller Mach1 Kart mit seinem Werksteam unterstützt durch Kartschmie.de zum zweiten Durchgang der Deutschen Kart-Meisterschaft im belgischen Genk.
Mit neuen Fahrerpaarungen wird CV Performance zum zweiten Rennwochenende GTC Race zum Lausitzring (02. bis 04. Juni 2023) reisen.
Am vergangenen Wochenende reiste das österreichische Team Birel ART Racing KSW zur zweiten Runde der Deutschen Kart-Meisterschaft nach Genk (Belgien).
Am vergangenen Wochenende wartete auf Kartrennfahrer Mats Overhoff die nächste Premiere. Im französischen Val d’Argenton wagte sich der Marler erstmalig in der Rotax DD2-Kategorie.
Im belgischen Genk fand am vergangenen Wochenende die zweite Veranstaltung zur Mini-60-Serie im Rahmen der DKM statt. Mit am Start war auch Emilio Bernd.
Die Piloten von Huber Racing zeigten beim Saisonauftakt des Porsche Mobil1 Supercup in Monaco einen guten Speed, trotzdem war das Wochenende des bayrischen Teams nicht von Erfolg gekrönt.
Mit sieben Fahrerinnen und Fahrern war das TB Racing Team am vergangenen Wochenende bei der Deutschen Kart-Meisterschaft in Genk (Belgien) vertreten und zeigte in allen Klassen eine starke Leistung.
Das Team GetSpeed hat beim Saisonhöhepunkt der Int. GT Open in Spa (BE) mit beiden Fahrzeugen Punkte eingefahren.
Die ADAC GT4 Germany-Saison ist erfolgreich für die CV Performance Group gestartet – das Team feierte in Oschersleben den Debütsieg in der Rennserie.
Am vergangenen Wochenende kamen 106 Fahrer*innen zusammen, um an der DKM in Genk teilzunehmen. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren die Nachwuchstalente auf der 1.360 Meter langen Rennstrecke um den Sieg.
Nach einem schwierigen ersten Rennen in Oschersleben schlug PROsport Racing im zweiten Lauf zurück und feierte den Sieg in der Magdeburger Börde.
Hochmotiviert reiste Niels Tröger zum zweiten Lauf des DMSB Schalt-Kart-Cup nach Genk in Belgien. In einem starken Feld kämpfte er um die Spitzenplätze und feierte am Ende einen Sieg und Platz zwei.
Die Saison 2023 der ADAC GT4 Germany begann für AVIA W&S Motorsport mit zwei Podestplätzen und weiteren Top-Resultaten.
Manthey EMA bestritt am vergangenen Wochenende mit den zwei Porsche 911 GT3 R mit den Startnummern 90 und 91 in Oschersleben die ersten beiden DTM-Rennen der Saison 2023.
Nach einem sehr erfolgreichen Einstand in die internationale GT Open Serie in Portimao reiste Eastalent Racing vergangenes Wochenende zum zweiten Lauf der Meisterschaft ins belgische Spa-Francorchamps.
Nach einem gelungenen Saisonauftakt im April, legte Marc Gerstenkorn am vergangenen Wochenende beim zweiten Durchgang der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft nochmal nach und feierte seinen ersten Sieg.