Sorg Rennsport erzielt trotz Rennpech zwei Podestplätze
Der Wuppertaler Rennstall hat am vergangenen Samstag den Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) mit gemischten Gefühlen beendet.
Der Wuppertaler Rennstall hat am vergangenen Samstag den Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) mit gemischten Gefühlen beendet.
Toyota Gazoo Racing hat die Renntermine für seinen virtuellen Markenpokal Toyota Gazoo Racing GT Cup (TGR GT Cup) bekanntgegeben.
Als Fahrer des ADAC Formel Junior Team bestreitet Tom Kalender in diesem Jahr seine erste Saison in der Formel 4.
Nach einer erfolgreichen ersten Rennsaison 2022 im Süddeutschen ADAC Kart Cup, hieß es für Constantin Papst aus Hersbruck neue Herausforderungen zu suchen.
Der Nachwuchsrennfahrer Max Reis freut sich ganz besonders auf das Osterwochenende, denn dann beginnt seine zweite Saison in der französischen Formel 4 – dieses Mal als Mitglied des Motorsport Team Germany.
Die höchste deutsche Kartrennserie DKM steht in den Startlöchern. In drei Wochen fällt in der hochmodernen Arena E in Mülsen der Startschuss.
Große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus – und das ist auch beim ADAC TotalEnergies 24h Nürburging vom 18. bis 21. Mai der Fall.
Für Fabian Peitzmeier und seinen Fahrerkollegen Guido Heinrich war der zweite Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) beendet, bevor er überhaupt begonnen hatte.
Das Auftaktrennen des 3. Long-Distance-Cups des internationalen E-Kart-Verbandes fand auf der Anlage des Ecodrom in Neu-Ulm statt.
Für das Team Ollis Garage Racing stand am vergangenen Wochenende der zweite Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie auf dem Programm.
Die Rallye Trofeo Maremma mit Start und Ziel in Follonica/Toskana war der perfekte Auftakt zur Ravenol GIRT 2023 am 1./2. April.
Ein herber Rückschlag überschattete ein ansonsten durchaus erfolgreiches Rennwochenende für rent2Drive-Racing und stellt die Mannschaft rund um Teamchef David Ackermann vor neue Herausforderungen.
Der Fichtenberger Tim Heinemann bestritt beim 47. NIMEX DMV 4-Stunden-Rennen seinen ersten Renneinsatz 2023 und den ersten auf dem neuen Porsche 911 GT3 R.
Im Jahr 2023 wird das Haupt Racing Team zum ersten Mal im ADAC GT Masters an den Start gehen. Das Team aus Drees wird in der „Liga der Supersportwagen“ einen Mercedes-AMG GT3 einsetzen.
Mit insgesamt vier Fahrzeugen trat Schnitzelalm Racing zum zweiten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie an.
Mercedes-AMG erweitert für das Motorsportjahr 2023 seinen Fahrerkader und positioniert sich so für die anstehenden Herausforderungen der noch jungen Saison.
An vergangenen Wochenende fand der Auftakt der Deutschen Rallye Meisterschaft 2023 statt. Christian Riedemann und Beifahrer Nico Otterbach erreichten bei deren Debüt in Sachsen den vierten Gesamtplatz.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) sitzt nach dem NIMEX 47. DMV 4-Stunden-Rennen, dem zweiten Lauf zur NLS 2023, auf einem schweren Schaden, ohne selbst etwas falsch gemacht zu haben.
Vergangenen Samstag startete W&S Motorsport beim zweiten Saisonlauf der NLS und feierte den Klassensieg in der Cup3 der PETN sowie die schnellste Rennrunde des AVIA racing Porsche 718 Cayman GT4 CS #960.
Regen, Schlamm und anspruchsvolle Streckenabschnitte. Das sind die Zutaten für eine Rallye Erzgebirge mit klassischem „Erze-Wetter“.