Sieg für Reeh/Steinhart – Jan Buchwald RCN-Tabellenführer
Sonnenschein und frühsommerliche Temperaturen gab es beim der Saisonstart 2024 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN).
Sonnenschein und frühsommerliche Temperaturen gab es beim der Saisonstart 2024 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN).
Die Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2024 startet mit der Veranstaltung „Preis der Schlossstadt Brühl“ am Samstag, 13. April, in die neue Saison.
„Ring frei“ heißt es am kommenden Wochenende für das Lüdenscheider Team Automobile Theisen: Die Mannschaft rund um Peter, Thomas und Tanja Theisen wird den ersten von acht Läufen zur RCN in Angriff nehmen.
Während die Teilnehmer in der abgelaufenen motorsportlichen Winterpause ihre Fahrzeuge wieder für die neue Saison fit gemacht haben, machten sich auch die Macher der Rundstrecken Challenge Nürburgring Gedanken.
Die Vorbereitungen der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) auf die Saison 2024 sind weitestgehend abgeschlossen. Die Termine stehen fest und die Ausschreibung wurde genehmigt.
Auch in der neuen Saison werden Sebastian Gödderz (Nürnberg) und Jessica Suitter (Nürnberg) für den ACV OC Nürnberg in der GLP auf der Nürburgring-Nordschleife starten.
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Die Serien-Ausschreibung der RCN Gleichmäßigkeitsprüfungen (GLP) wurde vom DMSB genehmigt und kann online heruntergeladen werden.