RCN-Siegerehrung zum Saison-Ausklang
Zahlreiche Teilnehmer der diesjährigen Rundstrecken-Challenge Nürburgring, kurz RCN, feierten zum Abschluss der Motorsport-Saison 2014 die Sieger. Fast 400 Gäste kamen zur Jahressiegerehrung am Ring.
Zahlreiche Teilnehmer der diesjährigen Rundstrecken-Challenge Nürburgring, kurz RCN, feierten zum Abschluss der Motorsport-Saison 2014 die Sieger. Fast 400 Gäste kamen zur Jahressiegerehrung am Ring.
Ein toller Saisonausklang der RCN in der Eifel. Bei der dritten Auflage des 3-Stunden-Rennens „Schwedenkreuz“ gingen knapp 150 Piloten an den Start.
Mit einem souveränen Gesamtsieg beendete die Mannschaft des Black Falcon Team TMD Friction eine erfolgreiche Saison in der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) am vergangenen Wochenende.
Das 3-Stunden-Rennen „Schwedenkreuz“ der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) am vergangenen Wochenende vom 18. bis 19. Oktober 2014 wurde als RCN-Saisonabschluss in diesem Jahr zum dritten Mal ausgetragen.
Die Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) beendet am bevorstehenden Wochenende ihre Motorsport-Saison 2014 wieder mit einem Langstrecken-Rennen.
Am Ende reichte es trotz dem achten Klassensieg im achten Rennen nicht zur Meisterschaft in der Rundstrecken Challenge Nürburgring 2014. Zum Ende der Saison geht ein Streichresultat mit in die Wertung ein.
Die sehr erfolgreiche Saison für TAM-Racing in der Rundstrecken-Challenge Nürburgring endete beim Saisonfinale mit dem sechsten Gesamtsieg. TAM-Pilot Christopher Gerhard freute sich.
Für Claudius Karch endete am Samstag seine kurze, aber erfolgreiche RCN-Karriere. „Es waren schöne Jahre, die mit dem Meistertitel 2012 ja auch erfolgreich waren“, sagte Karch.
Für Mathol Racing endete am vergangenen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014 eine durchaus erfolgreiche Rundstrecken Challenge Nürburgring-Saison.
Das Saison-Finale der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) 2014, der „Nordeifelpokal“ ausgerichtet vom MSC Roetgen e.V. im ADAC, bot den erwarteten guten Sport zum Ende der Saison.
Starker Saisonabschluss für die RCN-Delegation des Black Falcon Team TMD Friction. Beim Nordeifelpokal füllte das Team mit zwei Porsche Carrera und einem Porsche Cayman S gleich das gesamte Podium.
Der neue Meister der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) heißt Christian Büllesbach (Königswinter). Beim Saisonfinale ließ der Stammpilot von Adrenalin Motorsport nichts mehr anbrennen.
Manchmal ist auch auf den Wetterbericht verlass. Beim Finale der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) übernahm pünktlich zum Start die Sonne das Kommando in der Eifel.
Holger Träger und Alexander Keller haben wieder zugeschlagen: Nachdem die beiden Bochumer schon nach dem vorletzten Lauf als GLP-Titelträger 2014 feststanden, siegten sie auch im Saison-Finale.
Die Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2014 erlebt in dieser Saison ein spannendes Finale. Bei der achten Veranstaltung (27.09.14) treten gleich mehrere Teams mit berechtigten Chancen auf den Meistertitel an.
Nach dem Ende der siebten Veranstaltung „Bergischer Schmied“ der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) 2014 gab es zwei wesentliche Erkenntnisse: Die Entscheidung im Titelkampf ist auf das Finale vertagt.
Anstrengende acht Tage liegen hinter dem Team Benninghofen. Zwei RCN-Veranstaltungen mit jeweils zwei Fahrzeugen an zwei aufeinander folgenden Samstagen.
Langsam aber sicher neigt sich die Motorsportsaison ihrem Ende entgegen. Für Adrenalin Motorsport geht es nun nicht nur in der VLN in die entscheidende Phase, sondern auch in der RCN.
Christopher Gerhard siegte bei seinem sechsten Start in der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) 2014, bei der siebten Veranstaltung „Bergischer Schmied“, zum fünften Mal in dieser Saison.
Den Titel des RCN-Meisters wird in diesem Jahr wohl kein Fahrer vom Rennstall Mathol Racing einfahren können. Porsche-Pilot Claudius Karch schied am vergangenen Samstag nach einem Unfall aus.