Große Feier zum Saisonabschluss
Die Saison 2015 Teilnehmer der Rundstrecken-Challenge Nürburgring endete traditionell mit der Jahressiegerehrung im Dorint-Hotel am Nürburgring.
Die Saison 2015 Teilnehmer der Rundstrecken-Challenge Nürburgring endete traditionell mit der Jahressiegerehrung im Dorint-Hotel am Nürburgring.
Christopher Gerhard (Viersen) beendete auch die achte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2015 in der Spitzenposition.
Beim RCN-3h-Rennen, dem achten und letzten Saisonlauf zur Rundstrecken-Challenge auf dem Nürburgring, freute sich das Team Automobile Theisen über ein weiteres gutes Ergebnis.
Christian Büllesbach/Norbert Fischer (Königswinter/Köln, BMW Z4) heißen die Meister der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2015.
Stefan Kunze und Christan Vidal haben es geschafft: Mit einem zweiten Platz beim GLP-Saisonfinale, der Klingentrophy der MSG Solingen, sicherte sich das BMW M3-Team den Titel der RCN GLP-Jahreswertung.
Die Saison der Rundstrecken-Challenge Nürburgring endet traditionell mit dem 3h-Rennen „Schwedenkreuz“. Erstmals zählt die Veranstaltung in diesem Jahr zur RCN-Meisterschaftswertung.
Das Wetter spielte beim siebten Saisonlauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2015, „Bergischer Schmied“, erneut eine wichtige Rolle.
Am Ende des siebten Wertungslaufs der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) konnte das W&S Motorsport mit über drei Minuten Vorsprung auf die Konkurrenz einen Klassen- und Gruppensieg einfahren.
Christopher Gerhard (Viersen), Pilot des Porsche-Teams TAM-Racing aus Niederkrüchten, konnte seine Siegesserie in der Rundstrecken-Challenge Nürburgring fortsetzten.
Beim siebten Saisonlauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2015, „Bergischer Schmied“, hieß am Ende erneut Christopher Gerhard (Viersen, Porsche 991 GT3 Cup) der Sieger.
Beim siebten Saisonlauf zur Rundstrecken-Challenge auf dem Nürburgring stoppte ein Antriebswellenschaden bereits in der Startrunde den Vorwärtsdrang.
Die siebte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring ist die letzte Leistungsprüfung auf der Nordschleife.
Der sechste Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2015, „Nordeifelpokal“, fand bei typischem Eifelwetter statt.
Am vergangenem Samstag stellte sich das Team H.A.R.D. Speed Motorsport wieder dem vollen Fahrerfeld der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) und den bekannten Wetterkapriolen der „grünen Hölle“.
Christopher Gerhard (Viersen), Pilot des Porsche-Teams TAM-Racing aus Niederkrüchten, holte sich bei der sechsten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring, „Nordeifelpokal“, den vierten Saisonsieg.
Mit einer Sekunde Vorsprung erkämpft sich das W&S Motorsport Team einen weiteren Klassensieg beim sechsten Wertungslauf „Nordeifelpokal“ der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN).
Mit einem weiteren zweiten Platz für das Team Automobile Theisen aus Lüdenscheid endete der sechste Saisonlauf zur Rundstrecken-Challenge auf dem Nürburgring.
Nach den Siegen von Stefan Kunze (Herdecke) und Christian Vidal (Herscheid) bei den ersten vier Läufen der GLP Saison 2015 sah es schon nach einem klassischen Durchmarsch des BMW M3 Teams aus.
Beim sechsten Saisonlauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2015, dem „Nordeifelpokal“, holte sich Christopher Gerhard im Porsche 991 Gt3 Cup den zehnten Sieg in Folge, den vierten in dieser Saison.
Einem besonderen Erlebnis blickt Larry ten Voorde am kommenden Wochenende auf der Nürburgring-Nordschleife entgegen.