Pole-Position für Mercedes-AMG Motorsport beim 24h-Rennen von Spa
Mercedes-AMG Motorsport hat sich in einer spannenden Super Pole-Session eine hervorragende Ausgangslage für die TotalEnergies 24 Hours of Spa verschafft.
Mercedes-AMG Motorsport hat sich in einer spannenden Super Pole-Session eine hervorragende Ausgangslage für die TotalEnergies 24 Hours of Spa verschafft.
Die beiden bestplatzierten Porsche Kundenteams gehen bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps von den Positionen neun und 20 ins Rennen.
In der Super-Pole-Qualifikation am Freitagabend hat sich Walkenhorst Motorsport eine aussichtsreiche Ausgangslage für die 24 Stunden von Spa-Francorchamps (BEL) gesichert.
Der erste Rennstreckentag beim 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps endete vielversprechend für Mercedes-AMG Motorsport.
Beim Qualifying für die 24 Stunden von Spa-Francorchamps haben die Kundenteams von Porsche mit zwei 911 GT3 R den Sprung in die Super-Pole-Session geschafft.
Bei den 24-Stunden Rennen von Spa ist Maximilian Buhk mit dem Mercedes-AMG GT3 #50 vom Team HubAuto im Jubiläumsdesign im Einsatz.
Die TotalEnergies 24 Hours of Spa haben mit einem guten ersten Training für Mercedes-AMG begonnen. In der 90-minütigen Session konnten die Teams mit dem Mercedes-AMG GT3 ihr geplantes Programm absolvieren.
Nach Le Mans, dem Nürburgring und Dubai wartet am kommenden Wochenende das vierte 24-Stunden-Rennen auf Marvin Dienst aus Lampertheim.
WINWARD Racing startet mit einem Mercedes-AMG GT3 und dem Fahrertrio Ellis/Ward/Grenier am Wochenende bei den stark besetzten 24 Stunden Spa.
Am kommenden Wochenende steht das Saison-Highlight der GT World Challenge Europe auf dem Plan: die TotalEnergies 24 Hours of Spa.
Beim Ardennen-Klassiker gibt sich das Who is Who des Motorsports die Klinke in die Hand. Da darf auch GetSpeed nicht fehlen.
Den Gesamtsieg im Blick, die Zukunft vor Augen: BMW M Motorsport setzt bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps (BEL), dem Saisonhöhepunkt der FANATEC GT World Challenge Europe, zwei sportliche Schwerpunkte.
Auch in diesem Jahr bilden die TotalEnergies 24 Hours of Spa den Saisonhöhepunkt im Endurance Cup der GT World Challenge Europe.
Zehn Kundenteams, zwölf 911 GT3 R und insgesamt 40 Rennfahrer, sieben davon mit Werksfahrerstatus: Porsche ist bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps mit einem großen Aufgebot vertreten.
Die diesjährigen 24 Hours of Spa stehen für Mercedes-AMG ganz im Zeichen eines besonderen Jubiläums: Nahezu auf den Tag genau vor 50 Jahren gelang bei dem Klassiker auf dem Ardennenkurs der erste große Erfolg.
Audi Sport customer racing präsentiert sich bei den 24 Stunden von Spa vom 29. Juli bis 1. August mit vier Design-Unikaten.
Nach zwei sehr erfolgreichen 24h Rennen auf dem Nürburgring stellt sich Huber Motorsport der nächsten Herausforderung und startet mit dem Porsche 911 GT3 R bei den TotalEnergies 24 Hours of Spa 2021.
Die TotalEnergies 24 Hours of Spa 2021 (29. Juli – 1. August) bedeuten für Mercedes-AMG Motorsport ein außergewöhnliches Jubiläum.
Das Frikadelli Racing Team hat sich gegen einen Einsatz beim diesjährigen 24h-Rennen in Spa-Francorchamps (31.07.-01.08.21) entschieden.
Audi Sport customer racing bestreitet vom 29. Juli bis 1. August in Spa mit vier leistungsfähigen Fahrermannschaften das größte GT3-Rennen der Welt.