Start-Ziel-Sieg für Jensen auf dem Red Bull Ring
Dem österreichischen Team Neuhauser Racing gelang ein Auftakt nach Maß beim Heimspiel auf dem Red Bull Ring: Mikkel Jensen gewann das erste von drei Rennen der Formel ADAC an diesem Wochenende.
Dem österreichischen Team Neuhauser Racing gelang ein Auftakt nach Maß beim Heimspiel auf dem Red Bull Ring: Mikkel Jensen gewann das erste von drei Rennen der Formel ADAC an diesem Wochenende.
Mit Vollgas in Richtung Halbzeit: Das ADAC Formel Masters bestreitet auf dem österreichischen Red Bull Ring das vierte von acht Rennwochenenden in der Saison 2014.
Die Formel ADAC gastiert zum vierten von acht Rennwochenenden der Saison 2014 auf dem Red Bull Ring in Österreich. Bei den drei Rennen in Spielberg sucht die Highspeedschule des ADAC ihren Halbzeit-Meister.
Mit dem Rückenwind der sehr guten Ergebnisse vom Heimspiel wollen die fünf Fahrer des Teams Mücke Motorsport nun auch bei der vierten Saisonstation auf dem Red Bull Ring in Österreich erfolgreich abschneiden.
Nach technischen Problemen und Plätzen im Mittelfeld am vergangen Rennwochenende des ADAC Formel Masters auf dem Lausitzring möchte der Langenargener Tim Zimmermann am kommenden Wochenende zurück aufs Podium.
Die vierte Rennveranstaltung des ADAC Formel Masters markiert am kommenden Wochenende die Saison-Halbzeit für die beliebte Nachwuchs-Formelserie des größten europäischen Automobilclubs.
Ein Land im Formel-Fieber: Nach elfjähriger Abwesenheit kehrt die Formel 1 Ende Juni nach Österreich zurück. Bevor Sebastian Vettel und Co. den Red Bull Ring erobern, sorgt das ADAC Formel Masters für Stimmung.
Nur fünf magere Pünktchen konnte Fabian Schiller aus Troisdorf-Eschmar von der dritten Veranstaltung des ADAC Formel Masters auf dem Lausitzring zwischen Senftenberg und Klettwitz mit nach Hause nehmen.
Das ADAC Formel Masters bestritt am vergangenen Wochenende vom 23. bis 25. Mai 2014 auf dem EuroSpeedway Lausitz zwischen Berlin und Dresden das dritte Renn-Wochenende der Saison 2014.
Marvin Dienst fuhr bei der dritten Veranstaltung des ADAC Formel Masters auf dem Lausitzring wie entfesselt. Zwei Pole-Positions, ein Sieg sowie ein zweiter und vierter Rang gingen auf das Konto des Südhessen.
Meister-Mannschaft mit meisterlichem Heimspiel: Zwei Doppelerfolge, drei schnellste Rennrunden und zwei Pole-Positions hat das Team kfzteile24 Mücke Motorsport auf sein Konto verbuchen können.
Das Team Lotus meldete sich in der Lausitz eindrucksvoll im ADAC Formel Masters zurück. Im dritten Rennen am Sonntagnachmittag gelang der Mannschaft aus Oschersleben ein Dreifachsieg.
Erfolg mit Anlauf: Marvin Dienst gewann das zweite Rennen des ADAC Formel Masters auf dem Lausitzring. Der 17-Jährige setzte seine Pole-Position in seinen zweiten Saisonsieg um.
Optimaler Auftakt beim Heimrennen: Das Team Mücke Motorsport feierte einen Doppelsieg am Lausitzring. Maximilian Günther gewann das erste von drei Rennen des ADAC Formel Masters in der Lausitz.
Marvin Dienst bescherte seinem Team Mücke Motorsport beim Qualifying des ADAC Formel Masters am Freitagnachmittag auf dem EuroSpeedway einen optimalen Start beim Heimspiel in der Lausitz.
Start frei für das dritte Wochenende des ADAC Formel Masters 2014. Am Lausitzring steigen die Rennen sieben bis neun. Die 15 Fahrer nutzten das Training, um sich auf die Streckenbedingungen einzustellen.
Heimspielzeit in der Lausitz: Das Team Mücke Motorsport blickt voller positiver Erwartungen der dritten Saisonstation des ADAC Formel Masters am kommenden Wochenende entgegen.
Am kommenden Wochenende vom 24. und 25. Mai 2014 startet der Langenarger ADAC Formel Masters-Pilot Tim Zimmermann in das dritte Rennwochenende der Saison.
Von West nach Ost – nur zehn Tage nach dem Gastspiel des ADAC Formel Masters im niederländischen Zandvoort reist das Siegburger Team Schiller Motorsport am kommenden Wochenende zum Lausitzring.
Renn-Action im Akkord: Nach dem Auslandsgastspiel im niederländischen Zandvoort vor zwei Wochen steht am kommenden Wochenende das dritte Rennwochenende der ADAC Formel Masters-Saison 2014 bevor.