Platz zwei für Fabian Schiller in Zandvoort
Starkregen, orkanartige Windböen und Temperaturen im niedrigen, einstelligen Bereich – so hatten sich die Piloten des Teams Schiller Motorsport ihr erstes Auslandsgastspiel bestimmt nicht vorgestellt.
Starkregen, orkanartige Windböen und Temperaturen im niedrigen, einstelligen Bereich – so hatten sich die Piloten des Teams Schiller Motorsport ihr erstes Auslandsgastspiel bestimmt nicht vorgestellt.
Das niederländische Zandvoort war der Austragungsort der zweiten Veranstaltung des ADAC Formel Masters 2014. Bei schwierigen Witterungsbedingungen wusste Marvin Dienst zu überzeugen.
Das Neuhauser Racing Team hat beim zweiten Saison-Lauf des ADAC Formel Masters im niederländischen Zandvoort trotz extrem schwieriger Witterungsbedingungen nahtlos an den Auftakt-Erfolg angeknüpft.
Die Youngsters des Teams Mücke Motorsport sind bei der zweiten Saisonstation im ADAC Formel Masters am Wochenende vom 9. bis 11. Mai 2014 im niederländischen Zandvoort gleich vier Mal aufs Podest gestürmt.
Das ADAC Formel Masters startete am vergangenen Wochenende vom 9. bis 11. Mai 2014 im Circuit Park Zandvoort in den Niederlanden zum ersten von drei Auslandsrennwochenenden in dieser Saison.
Mit einem zweiten Platz im dritten Rennen im niederländischen Zandvoort hat Tim Zimmermann ein verregnetes aber sehr erfolgreiches ADAC Formel Masters-Wochenende beendet.
Drei Rennen, drei unterschiedliche Sieger: Marvin Dienst schloss ein abwechslungsreiches Auslandsgastspiel der Formel ADAC in Zandvoort mit dem Sieg ab. Rookie Tim Zimmermann wurde Zweiter im dritten Rennen.
Erfolg im zweiten Anlauf: Maximilian Günther gewann das zweite Rennen in Zandvoort von der Pole-Position. Der amtierende Vize-Meister überquerte die Ziellinie mit 1,2 Sekunden Vorsprung auf Fabian Schiller.
Mikkel Jensen ist der Gewinner eines der kuriosesten Rennen in der Geschichte des ADAC Formel Masters. Nach vier Rennrunden sicherte sich der Neuhauser Racing-Pilot den Sieg im ersten Rennen in Zandvoort.
Start frei für das zweite Wochenende der Formel ADAC. Das erste von drei Auslandsgastspielen findet in Zandvoort statt. Das Qualifying am Samstagvormittag begann wegen starken Regens 25 Minuten später.
Vor gut einer Woche ist der 17-jährige Langenargener Tim Zimmermann sensationell in das ADAC Formel Masters gestartet. Teamchef Hannes Neuhauser spricht im Interview über die aktuelle Saison und die Aussichten.
Nur zehn Tage nach ihrem ersten Aufeinandertreffen der Saison 2014 in der Motorsport Arena Oschersleben machen sich die Piloten des ADAC Formel Masters schon wieder startklar für ihre nächsten Rennen.
Das ADAC Formel Masters bestreitet am zweiten Rennwochenende der Saison 2014 vom 9. bis 11. Mai das erste Auslandsgastspiel des Jahres. Nach einem Jahr Pause kehrt man nach Zandvoort in den Niederlanden zurück.
Nach zwei eher durchwachsenen Rennen beim Saisonstart des ADAC Formel Masters in Oschersleben fuhr Fabian Schiller im dritten Durchgang von der Pole-Position aus zu einem souveränen Start-Ziel-Sieg.
Nach sechs Monaten Rennpause dröhnten für Marvin Dienst wieder die Motoren. In der etropolis Motorsportarena Oschersleben fand der erste Durchgang des ADAC Formel Masters statt.
Das Neuhauser Racing Team ist beim Auftakt in Oschersleben nahezu perfekt in die neue ADAC Formel Masters-Saison 2014 gestartet. Pole-Position, Sieg, Podiumsplätze, Tabellenführung und bester Rookie.
Drei Rennen, dreimal Podest, drei Top-Ten-Plätze für den Rookie: Das Team Mücke Motorsport hat am Wochenende in Oschersleben einen sehr guten Auftakt in die neue Saison im ADAC Formel Masters erwischt.
Das ADAC Formel Masters startete am vergangen Wochenende vom 25. bis 27. April in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben in seine siebte Saison.
Mit einem zweiten Platz im dritten und letzten Rennen des ADAC Formel Masters-Wochenendes in Oschersleben krönte der Langenargener Tim Zimmermann seine hervorragende Leistung als Neueinsteiger.
Drei Rennen, drei verschiedene Sieger: Abwechslungsreicher hätte der Saisonauftakt des ADAC Formel Masters in Oschersleben kaum verlaufen können.