Neuhauser Racing unterstreicht Titelgewinn
Nachdem Mikkel Jensen bereits vier Rennen vor Saisonende die Meisterschaft im ADAC Formel Masters 2014 für sich entscheiden konnte, zog Neuhauser Racing beim Saisonfinale in Hockenheim nach.
Nachdem Mikkel Jensen bereits vier Rennen vor Saisonende die Meisterschaft im ADAC Formel Masters 2014 für sich entscheiden konnte, zog Neuhauser Racing beim Saisonfinale in Hockenheim nach.
Zum großen und letzten Saison-Finale des ADAC Formel Masters am vergangenen Wochenende vom 4. bis 5. Oktober 2014 reiste Marvin Dienst auf den Hockenheimring Baden-Württemberg.
Das ADAC Formel Masters bestritt auf dem Hockenheimring das finale Rennwochenende der Saison 2014 und gleichzeitig das letzte in der Geschichte der Nachwuchsserie.
Mit einem zweiten Platz zum Abschluss der ADAC Formel Masters-Saison konnte sich der Langenargener Tim Zimmermann den dritten Rang in der Gesamtwertung und damit den Titel als bester Rookie der Serie sichern.
Das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin hat die Saison 2014 im ADAC Formel Master mit Vize-Titeln in der Fahrerwertung durch Maximilian Günther und in der Teamwertung beendet.
Erst der Fahrertitel, dann die Teammeisterschaft. Für die Mannschaft von Neuhauser Racing war die ADAC Formel Masters Saison 2014 ein Erfolg auf ganzer Linie.
Dennis Marschall (18, Eggenstein, Lotus) geht als letzter Sieger in die Geschichte des ADAC Formel Masters ein. Der Lotus-Pilot gewann das dritte Rennen beim Saisonfinale auf dem Hockenheimring.
Spannender hätte das erste Rennen des Wochenendes des ADAC Formel Masters beim Saisonfinale 2014 auf dem Hockenheimring in Baden-Württemberg kaum enden können.
Maximilian Günther (17, Rettenberg, ADAC Berlin-Brandenburg e.V.) geht als letzter Fahrer in die Geschichtsbücher des ADAC Formel Masters ein, der sich in einem Qualifying die Pole-Position sichern konnte.
Es wird ein spannendes Saisonfinale für den Langenargener Tim Zimmermann werden. Am kommenden Wochenende startet der 18-Jährige vom 3. bis 5. Oktober 2014 beim großen Finale des ADAC Formel Masters.
Wenn an diesem Wochenende auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg die Motoren zum Finale des ADAC Formel Masters 2014 aufheulen, dann markieren die drei letzten Rennen nicht nur den Saisonschluss.
Motodrom, Parabolika, Spitzkehre: Streckenteile, die das Herz eines jeden Motorsport-Fans höher schlagen lassen.
Das ADAC Formel Masters bestritt am vergangenen Wochenende vom 19. bis 21. September 2014 auf dem Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal das siebte und damit vorletzte Rennwochenende der laufenden Saison 2014.
Auf dem Sachsenring war am vergangenen Wochenende vom 19. bis 21. September 2014 der Lampertheimer Marvin Dienst zur vorletzten Saison-Veranstaltung des ADAC Formel Masters zu Gast.
„We are the champions!“ – brüllte Teamchef Hannes Neuhauser über Funk an seinen Piloten Mikkel Jensen, der mit einem Sieg im zweiten Rennen auf dem Sachsenring vorzeitig die Meisterschaft für sich entschied.
Ein Sieg, ein zweiter Platz und Punkte für alle Fahrer waren die Ausbeute des Teams Mücke Motorsport bei der vorletzten Saisonstation des ADAC Formel Masters vom 19. bis 21. September 2014 auf dem Sachsenring.
Mikkel Jensen ist am Ziel angekommen: Der Däne sicherte sich am vorletzten Rennwochenende der laufenden Saison auf dem Sachsenring vorzeitig den Titelgewinn im ADAC Formel Masters 2014.
Versöhnliches Ende eines schwierigen Wochenendes für Maximilian Günther auf dem Sachsenring. Der amtierende-Vizemeister des ADAC Formel Masters gewann das dritte Rennen am vorletzten Rennwochenende der Saison.
Mikkel Jensen ist an seinem großen Ziel angekommen. Der Neuhauser Racing-Pilot sicherte sich im zweiten Rennen des ADAC Formel Masters auf dem Sachsenring vorzeitig die Meisterschaft 2014.
Mikkel Jensen (19, DEN, Neuhauser Racing) befindet sich auf dem besten Weg zum vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft im ADAC Formel Masters. Der Däne gewann das erste von drei Rennen auf dem Sachsenring.