Zwei Top 5 Ergebnisse beim Debüt in Oschersleben
Mit zwei starken fünften Plätzen kehrt Heico Motorsport vom Saisonauftakt des ADAC GT Masters aus Oschersleben zurück.
Mit zwei starken fünften Plätzen kehrt Heico Motorsport vom Saisonauftakt des ADAC GT Masters aus Oschersleben zurück.
ABT Sportsline ist ein guter Start in die neue Motorsport-Saison gelungen: Beim Auftakt des ADAC GT Masters am Osterwochenende holte die Mannschaft aus Kempten einen zweiten und einen dritten Platz.
Ein starker Auftritt von Christopher Mies beim Saisonauftakt des ADAC GT Masters in Oschersleben blieb unbelohnt.
Den Saisonauftakt des ADAC GT Masters mit dem neuen Mercedes-Benz SLS AMG GT3 von Heico Motorsport beendete Andreas Wirth (26) am Ostermontag als bester Mercedes-Benz-Pilot.
Um kurz nach 13.00 Uhr am Ostermontag war die Überraschung beim zweiten Rennen des ADAC GT Masters perfekt. Nachdem man am Vortag noch Probleme hatte, konnte das Stuck-Duo gewinnen.
In einem spannenden Rennen konnte das Duo Johannes Stuck/Ferdinand Stuck ( Lamborghini Gallardo)den 2. Lauf des ADAC GT Masters in Oschersleben gewinnen.
Hier finden Sie die Stimmen von Rennen 1 des ADAC GT Masters in Oschersleben...
Marc A. Hayek (40, Schweiz) setzte sich im Reiter-Lamborghini Gallardo an der Seite von Peter Kox gegen Mercedes-Pilot Oliver Mayer (53, Ingolstadt) und Toni Seiler (53, Schweiz) durch.
Bei Rennen 1 des ADAC GT Masters am Sonntag in Oschersleben konnte das Duo Alexandros Margaritis/Dino Lunari den Sieg mit dem BMW ALPINA B6 GT einfahren.
Bei den zwei getrennt gestarteten Qualifying-Sessions für das ADAC GT Masters wurden die Startplätze für die Rennen ausgefahren. Am Samstag starten Alexandros Margaritis/Dino Lunari von der Pole.
Stimmen der Fahrer nach dem Freien Training des ADAC GT Masters beim Saisonauftakt in Oschersleben am 23./24. April 2011.
Die Audi R8 LMS-Piloten Stefan Landmann und René Rast fuhren im 2. Freien Training des ADAC GT Masters die Bestzeit vor dem Lamborghini Gallardo von Marc A. Hayek und Peter Kox.
Die Lamborghini Gallardo-Piloten Peter Kox/Marc Hayak fuhren im 1. Freien Training des ADAC GT Masters die Bestzeit vor dem Audi R8 LMS von Andreas Simonsen/Christopher Haase.
Wenn am kommenden Osterwochenende das ADAC GT Masters in Oschersleben (23. bis 25. April 2011) in die neue Saison startet, ist auch Norman Knop erneut wieder mit dabei.
Die Testtage im italienischen Nardò und auf dem Hockenheimring sind abgeschlossen und das Team MS RACING geht voller Optimismus in die Saison 2011.
Der ehemalige Formel-1-Vizeweltmeister Heinz-Harald Frentzen (43, Monaco) streift sich am Osterwochenende wieder den Helm über. Wenige Tage vor dem ersten Rennen spricht Frentzen mit dem ADAC über seine Debütsaison in der „Liga der Supersportwagen“.
Am Osterwochenende startet das ADAC GT Masters in der Motorsport Arena Oschersleben in die neue Saison. Im Feld von mehr als 30 Traumsportwagen ist das Team Black Falcon mit zwei spektakulären SLS AMG GT3 aus dem Hause Mercedes-Benz vertreten.
Toni Seiler greift auch 2011 wieder im ADAC GT Masters an. Der 53-jährige Schweizer startet in der fünften Saison auf der bekannten gelben Corvette Z06.R GT3 von Callaway Competition und hat den Titel-Hattrick in der Amateurwertung im Visier.
FÖRCH, ein führender Anbieter im Direktvertrieb von Werkstatt-, Montage- und Befestigungsartikeln für Handwerk und Industrie, setzt mit FÖRCH Racing konsequent auf Motorsport und die kontinuierliche Entwicklung von herausragenden Talenten. Ein solches ist Christer Jöns.
Auch 2011 wird Jens Klingmann wieder im ADAC GT Masters an den Start gehen. Der Leimener star-tet im Team von ABT Sportsline.