Start frei für Deutsche GT-Meisterschaft
Es kann losgehen: Das ADAC GT Masters ist startklar für seine 15. Saison, die an diesem Wochenende (14.–16. Mai) in Oschersleben beginnt.
Es kann losgehen: Das ADAC GT Masters ist startklar für seine 15. Saison, die an diesem Wochenende (14.–16. Mai) in Oschersleben beginnt.
Das Starterfeld des ADAC GT Masters präsentiert sich auch 2021 hochkarätig: Gleich zehn Titelgewinner, dazu ein Weltmeister und zwei Weltcup-Gewinner, treten am beim Saisonauftakt an.
Mercedes-AMG Motorsport greift in der Liga der Supersportwagen mit vier top besetzten GT3-Fahrzeugen an. Eingesetzt werden sie von drei Customer Racing Teams mit reichlich Erfahrung im ADAC GT Masters.
Das KÜS Team Bernhard fühlt sich bestens vorbereitet, der Saisonauftakt im ADAC GT Masters, der Internationalen Deutschen GT-Meisterschaft am Wochenende in Oschersleben, kann kommen.
Das Team Zakspeed Mobil Krankenkasse Racing macht es in diesem Jahr spannend und präsentiert den letzten der vier Fahrer für das ADAC GT Masters erst wenige Tage vor dem Saisonstart.
Das Warten hat ein Ende: nachdem sich das ADAC GT Masters Anfang November 2020 in die Winterpause verabschiedet hat, meldet sich die Liga der Supersportwagen am kommenden Wochenende zurück.
Die Schonzeit ist beendet und vier Stiere scharren schon mit dem Hufen: Das GRT Grasser Racing Team startet am kommenden Wochenende in eine bedeutende Saison im ADAC GT Masters.
„Start your engines“: Das ADAC GT Masters startet am Wochenende in der Motorsport Arena Oschersleben in die Saison 2021 und geht erstmals als Internationale Deutsche GT-Meisterschaft an den Start.
Knapp eine Woche vor dem Saisonauftakt des ADAC GT Masters hat Callaway Competition das Fahreraufgebot bekannt gegeben.
Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage findet der Saisonauftakt des ADAC GT Masters in Oschersleben (14.–16. Mai) ohne Zuschauer statt.
Im ADAC GT Masters steht die Farbe Pink ab sofort für grünes Denken: Das Wassertechnologieunternehmen BWT und der ADAC setzen sich gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit an den Rennstrecken ein.
Generalprobe geglückt: Das ADAC GT Masters ist in Oschersleben mit dem offiziellen Vorsaisontest in seine 15. Saison gestartet.
Starkes Feld, hochkarätige Fahrer und Markenvielfalt: Das ADAC GT Masters überzeugt für die 15. Saison, in der es erstmals um den Titel des Internationalen Deutschen GT-Meisters geht, mit einem starken Paket.
Wenn die Deutsche GT-Meisterschaft vom 14. bis 16. Mai im Free-TV bei NITRO debütiert, startet auch die neue On-Air-Crew mit geballter Motorsport-Kompetenz in die sieben Rennwochenenden umfassende Saison.
Erfahrenes Schwabenduo für Car Collection Motorsport im ADAC GT Masters: Ein ehemaliger Formel-1-Pilot führt das Aufgebot des hessischen Rennstalls an.
Vorhang auf für das ADAC GT Masters 2021: Mit dem offiziellen Vorsaisontest startet die Deutsche GT-Meisterschaft in der kommenden Woche (20./21. April) in der Motorsport Arena Oschersleben in die Saison.
Das Comeback des Champions: Das Team Zakspeed BKK Mobil Oil Racing hat als Speerspitze für das ADAC GT Masters einen ehemaligen Meister verpflichtet.
Das Starterfeld des ADAC GT Masters wird um einen weiteren Porsche verstärkt: Das Team Joos Sportwagentechnik setzt in seiner ersten Saison in der Deutschen GT-Meisterschaft auf das Meisterauto des Vorjahres.
Gleich zwei Rennställe enthüllen in der kommenden Folge von PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk ihr Aufgebot für die Saison 2021.
Starkes Fahrerduo bei Schubert Motorsport: Das Team aus Oschersleben tritt in der Deutschen GT-Meisterschaft mit den BMW-Werkspiloten Nick Yelloly und Jesse Krohn an.