ADAC Kart Masters bleibt nach Halbzeitrennen spannend
In der etropolis Motorsportarena Oschersleben startete am vergangenen Wochenende die dritte Veranstaltung des ADAC Kart Masters.
In der etropolis Motorsportarena Oschersleben startete am vergangenen Wochenende die dritte Veranstaltung des ADAC Kart Masters.
Hier gibt es alle Ergebnisse vom dritten Saisonlauf des ADAC Kart Masters in Oschersleben am vergangenen Wochenende.
Am kommenden Wochenende, am 27. und 28. Juni 2015, geht es für die Teilnehmer der stärksten Kartrennserie Deutschlands zur nördlichsten Station des Rennkalenders.
Bereits im ersten ADAC Kart Masters-Lauf in Hahn zeigte Mark Wolff, der X30 Senior-Pilot von DS Kartsport, dass er mit seinen Zeiten vorne dabei war.
Vier Fahrer waren für das Mach1 Team aus dem Rheinland am Start und man war guter Dinge für den zweiten ADAC Masters-Lauf in Ampfing, nachdem man schon im ADAC Cup dort erfolgreich war.
Der zweite Lauf des ADAC Kart Masters wurde am vergangenen Wochenende (30. bis 31. Juni) auf der Kartbahn in Ampfing ausgetragen. Mit von der Partie waren diesmal sechs Piloten des RL-Competition Teams.
Für Jan Hendrik Heimbach ging es am vergangenen Wochenende, am 30. und 31. Mai 2015, zur zweiten Veranstaltung des ADAC Kart Masters, der stärksten Kartserie Deutschlands in die Nähe von München.
„Es kann nur besser werden“, ist sich Timo Hochwind aus München nach dem Rennwochenende der ADAC Kart Masters in Ampfing, am 30. und 31. Mai 2015, sicher.
Loris Prattes ging am vergangenen Wochenende, 30. und 31. Mai 2015, zusammen mit seinem Team RMW Motorsport bei der zweiten Veranstaltung des ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing an den Start.
Mit dem zweiten Saisonrennen des ADAC Kart Masters in Ampfing wartete am vergangenen Wochenende, am 30. und 31. Mai 2015, die südlichste Station im Rennkalender der stärksten Kartrennserie Deutschlands.
In Ampfing wurden mit Erfolg die finalen Praxistests für die Verwendung des UniLog-Systems in den X30-Klassen des ADAC Kart Masters durchgeführt.
Auf der Heimstrecke des Kartshop Ampfing gastierte am vergangenen Wochenende, am 30. und 31. Mai 2015, das ADAC Kart Masters. Über 200 Teilnehmer reisten zur südlichsten Station des Rennkalenders.
Zur südlichsten Station des ADAC Kart Masters ging es am vergangenen Wochenende, am 30. und 31. Mai 2015, für RMW Motorsport – in Ampfing fanden die Wertungsläufe drei und vier statt.
Mit vier Fahrern reiste das Lanari Racing Team am vergangenen Wochenende, am 30. und 31. Mai 2015, zur zweiten Veranstaltung des ADAC Kart Masters nach Ampfing.
Die beiden Brüder Benedict und Jan Vincent Stolle traten beim ADAC Kart Masters in Ampfing für das Team RBM Motorsport an.
Im bayerischen Ampfing fanden am vergangenen Wochenende, am 30. und 31. Mai 2015, die Wertungsläufe drei und vier des ADAC Kart Masters statt.
RTG Kartsport ging am vergangenen Wochenende, am 30. und 31. Mai 2015, mit fünf Fahrern beim zweiten Lauf des ADAC Kart Masters in Ampfing an den Start.
Mit dem zweiten Saisonrennen des ADAC Kart Masters in Ampfing ging es am vergangenen Wochenende (30. bis 31. Mai 2015) zur südlichsten Station im Rennkalender der stärksten Kartrennserie Deutschlands.
Als eins der größten Teams startete das KSM Racing Team am vergangenen Wochenende (30.-31.05.2015) beim ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing.
Am vergangenen Wochenende, am 30. und 31. Mai 2015, trafen die besten deutschen Kartfahrer in Ampfing zum ADAC Kart Masters aufeinander – darunter auch Nico Hantke.