Die Abgabe der Nennungen für den AvD-Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring läuft und täglich flattern derzeit neue, spektakuläre Anmeldungen für die 14 unterschiedlichen Rennklassen bei den Organisatoren ein.
Die Hankook 24h Portimao sind abgeschlossen, die Fahrer und Teams der 24h Series powered by Hankook genießen eine wohlverdiente Sommerpause, bevor es mit den Hankook 24h Barcelona (30.08.-01.09.) weitergeht.
Bereits am 5. und 6. Juni in Hockenheim fuhr die 20-jährige Saarländerin einen Gaststart im DMV GTC für ihr ADAC GT Masters-Team HCB-Rutronik im Audi R8 LMS.
HWA RACELAB verfolgt ein extremes Ziel: Die Motorsport-Experten aus Affalterbach streben einen Start bei Extreme E an, der 2021 beginnenden Rennserie für vollelektrische SUV.
Beim dritten Lauf (12./13. Juli) zur Belcar Endurance Championship will GetSpeed Performance in der Erfolgsspur bleiben. Auf dem Programm steht das 3h-Rennen in Spa im Rahmen des 25 Heures Fun Cups.
Auch wenn das PoLe Racing Team beim 24h-Rennen in Portimao/Portugal erneut in die Top-Ten fuhr: Die Freude über Platz vier in der Klasse A6-Am und Rang acht im Gesamtklassement hielt sich in Grenzen.
Nur zwei Wochen nach dem Podiumserfolg in der Klasse SP9 Pro-Am bei den 24h Nürburgring hat WTM Racing erneut in einem 24-Stunden-Rennen einen Podiumsplatz belegt, diesmal sogar im Gesamtklassement.
Last-Minute ging es am vergangenen Wochenende für Hendrik von Danwitz in das portugiesische Portimao. Dort nahm er in einem Porsche 991 GT3 am 24-Stunden-Rennen teil und fuhr als dritter auf das Siegerpodium.
Das war eine unglaubliche Woche für Klaus Bachler! Den Anfang machte die Bestzeit bei den Vortests zu den 24h Spa – am Wochenende setzte er dann in Portugal die nächsten Highlights.
Der Autorama Motorsport by Wolf-Power Racing-Volkswagen Golf GTi TCR hat sich den dritten Sieg der europäischen Saison und den insgesamt vierten Sieg der diesjährigen 24h Series gesichert.
Der Bohemia Energy racing with Scuderia Praha-Ferrari 488 GT3 hat sich bei den Hankook 24h Portimao in souveräner Manier den vierten Sieg in Folge in den diesjährigen 24h Series powered by Hankook geholt.
Elektro-Rennwagen erstmals schneller als die Formel 1: Der Volkswagen ID.R hat beim ‚Goodwood Festival of Speed‘ einen neuen Gesamtrekord aufgestellt und damit Motorsport-Geschichte geschrieben.
Premiere für Porsche Taycan-Protoyp vor Publikum: Die ersten offiziellen Demo-Runden auf dem Handling-Parcours des Porsche Experience Centers (PEC) in Shanghai bilden den Auftakt des Porsche Triple Demo Runs.
Mit siegreichen Fahrzeugen aus der Rennsport-Geschichte von BMW und BMW Motorrad und außergewöhnlichen Jubilaren auf zwei und vier Rädern ist die BMW Group Classic am ersten Juli-Wochenende präsent.
Nur zwei Wochen nach dem erfolgreichen Abschneiden beim ADAC TOTAL 24h-Rennen auf dem Nürburgring begibt sich WTM Racing zum nächsten Langstreckenrennen zweimal rund um die Uhr.