Auf geht‘s: Startschuss zur DKM in Ampfing
Nach mehr als sechs Monaten Pause dröhnen am kommenden Wochenende (12.-14.04.2013) wieder die Motoren in der Deutschen Kart Meisterschaft.
Nach mehr als sechs Monaten Pause dröhnen am kommenden Wochenende (12.-14.04.2013) wieder die Motoren in der Deutschen Kart Meisterschaft.
Auch in der Saison 2013 wird Kart-Data TV alle Rennen der Deutschen Kart Meisterschaft als Live-Stream im Internet übertragen. Pro Wochenende werden fünf Kameras bis zu 13 Stunden Livebilder liefern.
Wenige Wochen vor dem Saisonstart in Ampfing präsentiert sich die Deutsche Kart Meisterschaft mit einer neuen Internetseite im World Wide Web. Die Anzeichen für die Saison 2013 stehen gut.
Heute wurden die ersten, vorläufigen Teilnehmerlisten der Deutschen Kartmeisterschaft 2013 veröffentlicht. Bereits jetzt erfreut sich Deutschlands ranghöchste Kartmeisterschaft regen Zulaufs.
Der DMSB veröffentlichte soeben die vorläufigen Termine für die Deutsche Kartmeisterschaft 2013 beziehungsweise für die DMSB-Prädikate der DKM, DJKM, DSKM.
Im belgischen Genk ging am vergangenen Wochenende die DKM 2012 zu Ende. Erneut war die Königsklasse bestens besetzt und verlangte von Dennis Anoschin zum Saisonende noch einmal vollste Konzentration.
Gleich acht Fahrer starteten beim Finale der Deutschen Kart Meisterschaft im belgischen Genk unter der Bewerbung des TB Motorsport Racing Team.
Das Finale der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft im belgischen Genk (12. bis 14. Oktober 2012) wird Jannes Fittje noch lange in Erinnerung bleiben. Der Youngster schaffte den Sprung in die Top-Ten.
Zum Finale der Deutschen Kart Meisterschaft reiste das Jedi Racing Team ins belgische Genk und zeigte auf dem 1.360 Meter langen Kurs erneut eine gute Leistung.
Gemeinsam mit seinen Piloten Thomas Krebs, Tim Zimmermann und Marco Paul reiste Maranello-Kart Importeur RS Motorsport zum Finale der Deutschen Kart Meisterschaft ins belgische Genk.
Das Finale der Deutschen Kart Meisterschaft im belgischen Genk nahm für das Keijzer Racing Team einen erfolgreichen Verlauf. Marijn Kremers und Martijn van Leeuwen fuhren einen KF3-Doppelsieg ein.
Neun Schützlinge schickte das KSM Racing Team vom 12. bis 14. Oktober zum Finale der Deutschen Kartmeisterschaft 2012 im belgischen Genk. Der Mannschaft stand ein „kleines Heimspiel“ bevor.
Der junge Hesse Moritz Horn wagte am vergangenen Wochenende im belgischen Genk den Aufstieg in die Deutsche Kart Meisterschaft. Nach zwei Jahren bei den Junioren kam der Youngster gut in Fahrt.
Nach einer bisher durchwachsenden DKM-Saison, konnte Solgat Motorsport beim Finale in Genk noch einmal überzeugen und mischte mit seinen Fahrern in allen drei Prädikatsserien ganz vorne mit.
Einen perfekten Saisonabschluss der Deutschen Kart Meisterschaft erlebte Mach1 Motorsport im belgischen Genk. John Norris fuhr einen sensationellen Doppelsieg ein und sicherte sich damit die Vize-Meisterschaft.
Ein aufregendes Wochenende erlebte Gino Wetzels beim Finale der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft im belgischen Genk. Gino beendet das Jahr als bester Rookie.
Nach seinem dritten Platz beim DMV Goldpokal gab Marco Paul auch bei seinem DKM-Debüt am vergangenen Wochenende im belgischen Genk kräftig Gas.
Ein aufregendes Finale der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft erlebte der Saarländer Cedric Piro am vergangenen Wochenende. Im belgischen Genk war er letztlich drittbester deutscher Fahrer.
Als Gaststarter in der DJKM beim DKM-Finale im Belgischen Genk startete der Heinrichsthaler Kartrennfahrer Kevin Hilgenhövel in einem international besetzen Feld.
Am vergangenen Wochenende feierte die internationale Deutsche Kart Meisterschaft mit ihrem Gastspiel im belgischen Genk ein packende Rennen.