Wachablösung in der DTM Trophy: Ben Green nach Sieg neuer Tabellenführer
Der Brite Ben Green (FK Performance Motorsport) hat das Samstagsrennen der DTM Trophy auf dem Nürburgring für sich entschieden.
Der Brite Ben Green (FK Performance Motorsport) hat das Samstagsrennen der DTM Trophy auf dem Nürburgring für sich entschieden.
Am kommenden Wochenende steht das dritte von sieben Rennwochenenden der DTM Trophy auf dem Programm. Zum ersten Mal in der DTM Trophy unterwegs sein wird Miklas Born (CH).
Selbstbewusst reist das Team Hofor Racing by Bonk Motorsport zur dritten Veranstaltung der DTM Trophy an den Nürburgring (20.-22. August).
Die DTM Trophy bekommt für ihr Renn-Wochenende am Nürburgring kurzfristig noch einen Gaststarter: Formel-2-Toptalent Lirim Zendeli wird im Nachwuchsleistungszentrum der DTM ins Lenkrad greifen.
Heimspiel für Toyota Gazoo Racing Germany: Vom 20. bis 22. August findet auf dem Nürburgring das dritte von insgesamt sieben Rennwochenenden der DTM Trophy 2021 statt.
Ihre Anreise ist kurz – das ist aber dann auch schon der einzige Vorteil für jene fünf Teams, die am dritten Rennwochenende der DTM Trophy zum Heimspiel auf dem Nürburgring (20.-22. August) antreten.
Mit hohen Erwartungen reiste Heide-Motorsport zum zweiten Rennwochenende der DTM Trophy an dem Lausitzring, doch das Debüt der Steilkurve endet für das Audi-Team punktlos
Das zweite Rennwochenende der Saison auf dem Lausitzring war für Ring Racing von großem Erfolg gekrönt. Im Samstagsrennen feierte die Mannschaft den ersten Sieg in der DTM Trophy.
Hofor Racing by Bonk Motorsport zeigte auch bei der zweiten Veranstaltung der DTM Trophy auf dem Lausitzring eine starke Vorstellung.
Nach dem sensationellen Debüt der CV Performance Group in die DTM Trophy, gehörte der Brite William Tregurtha auch bei der zweiten Runde auf dem Lausitzring zu den großen Gewinnern.
Toyota Gazoo Racing Germany feiert den ersten Sieg in der DTM Trophy: Am Lausitzring triumphierte Nico Verdonck im Samstagsrennen.
Erster Sieg, vierter Podiumsrang im vierten Rennen und Tabellenführung ausgebaut: William Tregurtha ist der Mann der Stunde in der DTM Trophy.
Mit einem Start-Ziel-Sieg hat Nico Verdonck den DEKRA Lausitzring im Sturm erobert. Der Belgier feierte im dritten Saisonrennen der DTM Trophy seinen ersten Sieg in der Rennserie für seriennahe GT-Sportwagen.
Nachdem Hofor Racing by Bonk Motorsport einen verheißungsvollen Start in die Saison der DTM Trophy in Monza hingelegt hat, fährt das Team durchaus optimistisch zur zweiten Veranstaltung zum Lausitzring.
Am kommenden Wochenende findet das zweite von insgesamt sieben Rennwochenenden der DTM Trophy auf dem Lausitzring statt.
Bei der Fußball-Europameisterschaft hat England jüngst die Deutschen im Achtelfinale nach Hause geschickt. Das Prestigeduell setzt sich auch in der DTM Trophy fort.
Das Auftaktwochenende der DTM Trophy in Monza war für die Mannschaft von Ring Racing ein Wechselbad der Gefühle.
Am vergangenen Wochenende startete die DTM Trophy im italienischen Monza in die zweite Saison. Mit dabei drei Audi R8 LMS GT des Teams Heide-Motorsport, die ihr Debüt im Rahmen der DTM gaben.
Einen starken Einstand hatte Hofor Racing by Bonk Motorsport beim Saisonauftakt 2021 der DTM Trophy in Monza (Italien).
Beim ersten Rennen überhaupt im Rahmen der DTM Trophy im italienischen Monza holt die CV Performance Group mit William Tregurtha eine Pole-Position und zwei Podestplätze.