Leclerc gewinnt in Österreich – Schumacher wieder in den Punkten!
Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat den Großen Preis von Österreich gewonnen. Mick Schumacher fuhr zum zweiten Mal in seiner F1-Karriere in die Punkte.
Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat den Großen Preis von Österreich gewonnen. Mick Schumacher fuhr zum zweiten Mal in seiner F1-Karriere in die Punkte.
Weltmeister Max Verstappen hat auf dem Red Bull Ring in Spielberg das Sprint-Rennen zum Großen Preis von Österreich gewonnen.
Das Qualifying zum Großen Preis von Österreich in Spielberg brachte Max Verstappen als Pole-Sitter hervor – geteilte Freud bei den deutschen Fahrern.
Das 1. Freien Training zum Großen Preis von Österreich auf dem Red Bull Ring in Spielberg entschied Max Verstappen für sich.
Ferrari-Pilot Carlos Sainz hat beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone die Bestzeit im Qualifying geholt.
Ferrari-Pilot Carlos Sainz hat im 2. Freien Training der Formel 1 beim Grand Prix von Großbritannien in Silverstone die schnellste Runde markiert.
Das 1. Freie Training zum Großen Preis von Großbritannien wurde vom englischen Regen geprägt. Am Ende markierte Valtteri Bottas die erste Bestmarke des Wochenendes.
Während Max Verstappen beim Großen Preis von Kanada die Pole-Position eroberte, holte Mich Schumacher auf regennasser Piste sein bestes Qualifying-Ergebnis.
Titelverteidiger Max Verstappen (Red Bull) gab in den ersten beiden Freien Trainings zum Großen Preis von Kanada den Ton an.
Max Verstappen hat den Großen Preis von Aserbaidschan gewonnen und Teamkollege Segio Perez komplettierte als Zweiter den Triumph.
Charles Leclerc hat das Qualifying zum Großen Preis von Aserbaidschan in Baku für sich entschieden und startet aus der Pole-Position ins Rennen.
Im 2. Freien Training der Formel 1 in Baku hat Ferrari-Pilot Charles Leclerc die Bestzeit gefahren und Sergio Perez (Red Bull) auf Rang zwei verwiesen.
Das 1. Freie Training zum Großen Preis von Aserbaidschan in Baku hat Red-Bull-Pilot Sergio Perez für sich entschieden.
Sergio Perez (Red Bull) hat den Grand Prix von Monaco gewonnen: sein dritter Sieg in der Königsklasse, der erste im Fürstentum.
Ferrari zeigt sich in Monaco dominant. Auch im Qualifying konnten Charles Leclerc und Carlos Sainz überzeugen und sich die erste Startreihe für das Rennen sichern. Von P3 startet Sergio Perez (Red Bull).
Nachdem Ferrari im 1. und 2. Freien Training die Bestzeit einfahren konnte, lag im 3. Freien Training Red Bull-Pilot Sergio Perez vor den beiden Ferraris.
Die beiden Ferrari-Piloten Charles Leclerc und Carlos Sainz konnten auch im 2. Freien Training überzeugen und vor Sergio Perez (Red Bull) die schnellsten Zeiten einfahren.
Der Ferrari-Pilot Charles Leclerc war im 1. Freien Training in Monte Carlo Schnellster – vor Sergio Perez (Red Bull) und Ferrari-Teamkollege Carlos Sainz.
Titelverteidiger Max Verstappen (Red Bull) hat den Großen Preis von Spanien gewonnen. Dahinter machte sein Teamkollegen Sergio Perez den Doppelsieg perfekt.
Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat beim Großen Preis von Spanien in Barcelona die Pole-Position eingefahren und Weltmeister Max Verstappen auf Platz zwei verwiesen.