Leclerc auch im 2. Freien Training vorn
Ferrari-Pilot Charles Leclerc bestimmte am Freitag das Geschehen zum Großen Preis von Spanien und drehte auch im 2. Freien Training die schnellste Runde.
Ferrari-Pilot Charles Leclerc bestimmte am Freitag das Geschehen zum Großen Preis von Spanien und drehte auch im 2. Freien Training die schnellste Runde.
Charles Leclerc (Ferrari) konnte sich in Spanien vor seinem Teamkollegen Carlos Sainz die Bestzeit im 1. Freien Training sichern. Drittschnellster ist Max Verstappen (Red Bull).
Weltmeister Max Verstappen (Red Bull) hat die Premiere der Formel 1 in Miami gewonnen und Ferrari auf die Ehrenplätze verdrängt.
Beim Großen Preis von Miami hat sich Ferrari-Pilot Charles Leclerc die Pole-Position vor seinem Teamkollegen Carlos Sainz gesichert. Dritter wurde Max Verstappen (Red Bull).
In den ersten beiden Trainingssitzungen zum Großen Preis von Miami teilten sich Ferrari und Mercedes die Bestzeiten.
Herbert Diess, seit 2017 Vorstands-Vorsitzender der Volkswagen AG, bestätigt den Einstieg in die Formel 1 gegenüber der Wolfsburger Nachrichten.
Während Ferrari vor heimischer Kulisse ein Waterloo erlebte, meldete sich Red Bull in Imola zurück und fuhr einen Doppelsieg nach Hause.
F1-Weltmeister Max Verstappen (Red Bull) hat den Sprint in Imola gewonnen und Ferrari-Pilot Charles Leclerc auf den letzten Metern auf Rang zwei verwiesen.
Im Qualifying zum Großen Preis der Emilia-Romagna in Imola hat Weltmeister Max Verstappen die Bestzeit gefahren.
Ferrari weiterhin top: Charles Leclerc und Carlos Sainz diktierten im 1. Freien Training in Imola das Tempo und belegten die ersten beiden Positionen
Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat den Grand Prix von Australien gewonnen und damit seinen zweiten Saisonsieg eingefahren.
Ferrari-Pilot Charles Leclerc wird in Australien von der Pole-Position ins Rennen starten. Hinter ihm folgen die beiden Red Bull-Teamkollegen Max Verstappen und Sergio Perez.
Beim Australien GP konnte Lando Norris (McLaren) sich im 3. Freien Training die schnellste Zeit sichern – vor Ferrari-Pilot Charles Leclerc und Red Bull-Pilot Sergio Perez.
Die Ferrari-Piloten Carlos Sainz und Charles Leclerc diktierten das Tempo in den ersten beiden Trainingssitzungen zum Großen Preis von Australien.
Das zweite Saisonrennen 2022 konnte der Red Bull-Pilot Max Verstappen gewinnen. Mit ihm auf dem Podium standen Charles Leclerc und Carlos Sainz (beide Ferrari).
Sergio Perez hat beim zweiten Lauf der Formel-1-Saison 2022 die Bestzeit im Qualifying eingefahren und startet den Grand Prix von Saudi Arabien von der Pole-Position.
Auch im zweiten freien Training bestimmt Charles Leclerc das Tempo. Auch ein Mauerkontakt und ein vorzeitiges Trainingsende konnte den Monegassen nicht aufhalten.
Nach dem Sieg in Bahrain gibt Ferrari-Pilot Charles Leclerc auch in Saudi Arabien das Tempo vor. Max Verstappen fuhr die zweitbeste Trainingsrunde vor Valtteri Bottas im Alfa Romeo.
Der größte Rennzirkus der Welt drehte am letzten Wochenende endlich wieder seine Runden. Am 21. März 2022 startete die Formel-1-Weltmeisterschaft in Bahrain in ihre 73. Jahr.
Beim Rennen in Bahrain versuchten die weltbesten Fahrer sich in Sachen Schnelligkeit und Taktik zu überbieten. Doch so einfach, wie ein Formel-1-Rennen am Bildschirm aussieht, ist es nicht.