Hamilton fährt Bestzeit im 2. Freien Training
Im 2. Freien Training zum Grand Prix von Singapur setzte Mercedes-Pilot Lewis Hamilton die Bestmarke vor Max Verstappen (Red Bull) und Sebastian Vettel (Ferrari).
Im 2. Freien Training zum Grand Prix von Singapur setzte Mercedes-Pilot Lewis Hamilton die Bestmarke vor Max Verstappen (Red Bull) und Sebastian Vettel (Ferrari).
Beim großen Preis von Singapur setzte Max Verstappen (Red Bull) die Bestzeit im 1. Freien Training. Dahinter folgten Sebastian Vettel (Ferrari) und Lewis Hamilton (Mercedes).
Lange hat es nicht gedauert, bis sich die erste Bürgerinitiative gefunden hat. Die Stiftung „Duinbehoud“ (Dünenerhalt) klagte nun gegen den Ausbau der Rennstrecke in Zandvoort.
Ferrari-Pilot Charles Leclerc konnte sich im Qualifying auf die Pole-Position setzen. Von den Plätzen zwei und drei starten Lewis Hamilton und Valtteri Bottas (beide Mercedes).
Das dritte Freie Training in Monza konnte wieder ein Ferrari-Pilot dominieren: Sebastian Vettel schnappt sich die Bestzeit, es folgen Max Verstappen (Red Bull) und Valtteri Bottas (Mercedes).
Charles Leclerc von Ferrari konnte auch im zweiten Freien Training die schnellste Zeit setzen. Hinter ihm folgen Lewis Hamilton (Mercedes) und Ferrari-Kollege Sebastian Vettel.
Ferrari-Pilot Charles Leclerc war im ersten Freien Training in Monza (IT) Schnellster. Damit hat er die beiden McLaren-Fahrer Carlos Sainz und Lando Norris auf die Plätze zwei und drei verwiesen.
Am Freitag trifft die deutsche Nationalmannschaft im Rahmen der „European Qualifiers“ auf die Niederlande. Auch die Formel 1-Piloten Sebastian Vettel und der Holländer Max Verstappen sind große Fußballfans.
Auch im 2. Freien Training gab Ferrari den Ton an. Nachdem in der ersten Session noch Sebastian Vettel die Bestzeit markierte, legte jetzt Teamkollege Charles Leclerc in Spa-Francorchamps (BE) nach.
Die Scuderia Ferrari meldet sich nach der Sommerpause in guter Form zurück. Beim 1. Freien Training zum Großen Preis von Belgien in Spa-Francorchamps lagen die roten Renner aus Maranello an der Spitze.
Mit dem Großen Preis von Belgien geht die Formel 1 an diesem Wochenende in die zweite Saisonhälfte. Christian Danner analysiert im Interview die aktuelle Situation.
Esteban Ocon wird zweiter Fahrer des Renault F1 Teams neben Daniel Ricciardo. Der 22-jährige Franzose aus der Normandie erhält einen mehrjährigen Vertrag.
Mercedes-AMG Petronas Motorsport hat heute bekanntgegeben, dass das Team seine Option auf Valtteri Bottas für die Formel 1-Saison 2020 gezogen hat.
Vor zehn Jahren wurde Lewis Hamilton beim Großen Preis von Ungarn 2009 der erste Fahrer, der ein Formel-1-Rennen mit einem Hybrid-Motor gewinnen konnte.
Beim GroßernPreis von Ungarn konnte sich Lewis Hamilton (Mercedes) als Sieger behaupten. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Max Verstappen (Red Bull) sowie Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel.
Red Bull-Pilot Max Verstappen hat sich beim Großen Preis von Ungarn die Pole-Position gesichert und startet vor Valtteri Bottas und Lewis Hamilton (beide Mercedes) ins morgige Rennen.
Im dritten Freien Training der Formel 1 in Ungarn fuhr Lewis Hamilton die schnellste Zeit. Dahinter folgen Max Verstappen (Red Bull) und Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.
Pierre Gasly (Red Bull) konnte sich im zweiten Freien Training in Ungarn durchsetzen und ließ seinen Teamkollegen Max Verstappen und Lewis Hamilton von Mercedes hinter sich.
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton konnte sich im 1. Freien Training mit einer Zeit von 1.17.233 Minuten an die Spitze setzen. Hinter ihm folgen Max Verstappen (Red Bull) und Sebastian Vettel (Ferrari).
Zum Auftakt des Großen Preises von Deutschland in Hockenheim markierte Sebastian Vettel (Ferrari) die Bestzeit im 1. Freien Training.