Sebastian Vettel verlässt Ferrari zum Saisonende
Sebastian Vettel wird seinen Vertrag nicht verlängern und verlässt Ferrari zum Saisonende 2020. Der Heppenheimer konnte den Italienern bislang 14 Siege, aber keinen Titel bescheren.
Sebastian Vettel wird seinen Vertrag nicht verlängern und verlässt Ferrari zum Saisonende 2020. Der Heppenheimer konnte den Italienern bislang 14 Siege, aber keinen Titel bescheren.
Die die FIA und die Formel 1 haben bekanntgegeben, dass der Saisonstart zur Saison 2020 weiter verschoben wird.
Wie die FIA und die Formel 1 soeben bekanntgegeben haben, wird der Saisonstart zur Saison 2020 frühestens vom 1. bis 3. Mai 2020 in Zandvoort fallen.
Corona-Alarm in der Formel 1: McLaren wird nicht am Saisonauftakt der Formel 1 in Australien teilnehmen. Dies teilte das Team rund um Zak Brown und Andreas Seidl den Verantwortlichen der Formel 1 und FIA mit.
Es ist so weit, die Königsklasse des Automobilsports nimmt wieder Fahrt auf. Der Startschuss der 71. Saison fällt dieses Jahr am 15. März in der australischen Stadt Melbourne.
Die Formel 1 hat den zweiten Testtag in Barcelona hinter sich gebracht. Dabei herrschten am Vormittag feuchte Streckenverhältnisse.
Die Formel-1-Saison 2020 kommt endlich in Schwung. Nach den Fahrzeugpräsentationen der Teams in den letzten Wochen begann am Mittwoch der erste Schlagabtausch auf der Rennstrecke.
Lewis Hamilton und Lionel Messi wurden gestern Abend im Rahmen der Laureus World Sports Awards in Berlin mit dem Laureus World Sportsman of the Year Award 2020 ausgezeichnet.
Das Renault F1 Team startet mit einem neuen Fahrerduo am 15. März in Melbourne in die neue Formel-1-Saison. Neben Daniel Ricciardo steigt als Neuzugang Esteban Ocon ins Cockpit.
Das Team hinter dem jüngsten Namen in der Motorsport-Königsklasse – Scuderia AlphaTauri – hält 2020 die Tradition einer echten Formel-1-Präsentation hoch.
Love is in the air: Still und heimlich hat Alfa Romeo Racing den Valentinstag genutzt und in Fiorano das neue Fahrzeug für 2020 auf der Strecke ausgeführt.
Große Vorfreude auf die Herausforderung der neuen F1-Saison 2020: das Mercedes-AMG Petronas F1 Team absolvierte heute die erste Ausfahrt seines neuen Autos.
MCL35 heißt der neue Formel-1-Dienstwagen für das Piloten-Gespann Lando Norris und Carlos Sainz, den McLaren heute gelauncht hat.
Im L'Atelier Renault auf den Champs-Elysees in Paris hat Renault heute sein Fahrzeug für die Formel-1-Saison 2020 enthüllt. Die Hoffnungen der Franzosen ruhen dieses Jahr auf dem Modell R.S.20.
Red Bull hat soeben Bilder des neuen Wagens für die anstehende Saison präsentiert. Wie schon bei Ferrari einen Tag zuvor kommt das Fahrzeug ohne große optische Verändeurngen daher.
Ferrari hat gestern im Teatro Municipale Romolo Valli in Reggio Emilia, rund 30 Kilometer vom Sitz in Maranello entfernt, das neue Einsatzfahrzeug für die anstehende Formel-1-Saison präsentiert.
Nach der Analyse aller Ergebnisse des jüngsten Reifentests in Abu Dhabi sowie der Teambewertungen wurde gemäß des technischen Reglements über die Spezifikation der Reifen für die Saison 2020 abgestimmt.
Nachdem sie mit Mercedes-AMG Petronas Motorsport Formel 1-Geschichte geschrieben haben, nahmen Toto, Lewis und Valtteri ihre Pokale entgegen.
Lewis und Valtteri reisten nach Kuala Lumpur in Malaysia, um dort die erfolgreiche Formel 1-Saison 2019 mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Petronas zu feiern.
Bei den Formel-1-Testfahrten in Abu Dhabi stehen die Pirelli-Reifen 2020 im Mittelpunkt. Valtteri Bottas (Mercedes) konnte mit 1:37.124 Minuten die schnellste Zeit setzen.