Haupt Racing Team peilt Top-Platzierung in Paul Ricard an
Runde zwei im Endurance Cup der GT World Challenge Europe: Auf dem Circuit Paul Ricard steht für HRT an diesem Wochenende (28. bis 30. Mai) das nächste Langstreckenrennen auf dem Programm.
Runde zwei im Endurance Cup der GT World Challenge Europe: Auf dem Circuit Paul Ricard steht für HRT an diesem Wochenende (28. bis 30. Mai) das nächste Langstreckenrennen auf dem Programm.
Das legendäre 1000-Kilometer Rennen im südfranzösischen Paul Ricard erwartet am kommenden Wochenende (28. bis 29. Mai) nicht weniger als 45 GT3-Rennfahrzeuge aus ganz Europa.
Jeweils mit einem Porsche 911 GT3-R absolviert der 29-Jährige gleich vier Rennen in den nächsten drei Wochen – den Anfang macht am kommenden Wochenende die GT World Challenge.
Der Langstreckencup der Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS geht am kommenden Wochenende in die zweite Runde. Auf dem Programm steht das 1000km-Rennen im französischen Paul Ricard.
Beim zweiten Lauf im Endurance Cup der GT World Challenge Europe auf dem Circuit Paul Ricard wird SPS automotive performance wieder mit zwei Mercedes-AMG GT3 vertreten sein.
Nach dem unglücklichen Auftakt zur GT World Challenge Endurance Series in Monza wollte Christopher Haase beim ersten Rennen der GT World Challenge Sprint Series ein gutes Rennwochenende abliefern.
Pole-Position, schnellste Rennrunde und Sieg: Toksport WRT durfte beim Auftakt des GT World Challenge Sprint Cup in Magny Cours jubeln.
SPS automotive peformance feiert mit zwei Podiumsplätzen in der Pro-Am-Klasse auf dem Circuit de Nevers Magny-Cours einen gelungenen Saisonauftakt im Sprint Cup der GT World Challenge Europe.
Am kommenden Wochenende tritt SPS automotive performance zum nächsten Event der GT World Challenge Europe auf dem Circuit de Nevers Magny-Cours an, wo die ersten beiden Läufe des Spint-Cups ausgetragen werden.
Die Motorsport-Saison 2021 begann für Christopher Haase am vergangenen Wochenende – und damit später als in den Vorjahren üblich.
Bei seiner Premiere in der GT World Challenge Europe erlebte Yannick Mettler gemeinsam mit dem Team SPS automotive performance und seinen Teamkollegen Jordan Love und Miklas Born ein Wochenende der Extreme.
Die Premiere in der GT World Challenge hätte für Tim Zimmermann nicht spektakulärer verlaufen können. Das Rennen im italienischen Monza war geprägt von einem Wechsel aus Sonne und Platzregen.
Die Mercedes-AMG Motorsport Customer Racing Teams sind erfolgreich in die neue Saison der Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS gestartet.
Am kommenden Wochenende (16. bis 18. April) wird Tim Zimmermann zum ersten Mal in der GT World Challenge zu sehen sein.
Der „Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS Endurance Cup“ startet heuer nicht nur mit einem offiziellen langen Namen, sondern auch mit einem Mammut-Programm in die neue Saison.
Doppelter Einsatz: Neben der NLS bringt das Team GetSpeed Performance am kommenden Wochenende auch in der Fanatec GT World Challenge Europe einen Mercedes-AMG GT3 an den Start.
Noch nie war Audi Sport customer racing in den europäischen Rennserien von Promoter SRO (Stéphane Ratel Organisation) so stark vertreten wie in der Saison 2021.
Im legendären Autodromo Nazionale Monza steigt am Wochenende die Saisoneröffnung der Fanatec GT World Challenge Europe. Das Haupt Racing Team ist 2021 bei allen Langstreckenrennen der Serie mit von der Partie.
Nachdem die GT World Challenge in Amerika und in Australien bereits gestartet ist, schalten bald auch auf dem europäischen Kontinent alle Ampeln auf Grün.
Für das GRT Grasser Racing Team markiert der Auftakt auf der Traditionsrennstrecke in der Nähe von Mailand die Rückkehr in die hart umkämpfte GT3-Langstreckenserie.