Haupt Racing Team mit erstem internationalen Podiumserfolg
HRT ist auf dem Misano World Circuit erfolgreich in den Sprint Cup der GT World Challenge Europe Powered by AWS gestartet.
HRT ist auf dem Misano World Circuit erfolgreich in den Sprint Cup der GT World Challenge Europe Powered by AWS gestartet.
Am kommenden Wochenende tritt SPS automotive performance zu den nächsten Rennen der GT World Challenge Europe auf dem Misano World Circuit Marco Simoncelli an.
Mit knapp 50 GT-3 Sportwagen startete am vergangenen Wochenende (25.-26.07.) die GT World Challenge Europe im italienischen Imola in ihre Saison.
Nach einer – gefühlt – viel zu langen Pause konnte Audi Sport-Fahrer Christopher Haase am vergangenen Wochenende in Imola endlich wieder „durchstarten“.
Christian Engelhart und seine Teamkollegen erlebten bei der GT World Challenge in Imola (IT) am vergangenen Wochenende eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle.
Guter Saisonstart für Klaus Bachler in der GT World Challenge Europe in Italien: Der Steirer und seine Teamkollegen konnten beim ersten Lauf in Imola wichtige Punkte für die Meisterschaft holen.
Mit einem guten Gefühl trat das Team GetSpeed Performance nach dem Saisonauftakt der GT World Challenge Europe im italienischen Imola die Heimreise an.
Beim Auftakt der GT World Challenge Europe auf dem Autodromo Enzo e Dino Ferrari in Imola war SPS automotive performance leider vom Pech verfolgt.
Der Saisonauftakt der GT World Challenge Europe powered by AWS in Imola brachte nicht das Ergebnis, das sich das Haupt Racing Team gewünscht hatte.
Nach 287 Tagen war es für Norbert Siedler am Sonntag soweit: Beim Auftakt der GT World Challenge Europe fuhr der Tiroler im italienischen Imola sein erstes Rennen seit Oktober.
Auf dem Autodromo Enzo e Dino Ferrari di Imola startete die GT World Challenge Europe mit dem ersten Rennen im Endurance Cup in die Motorsportsaison 2020.