50 GT3-Boliden mit insgesamt 150 Fahrern, die allesamt die Crème de la Crème der GT-Fahrer repräsentieren, gingen am vergangenen Wochenende im Rahmen der GT World Challenge Europe am Nürburgring an den Start.
Klaus Abbelen, David Perel und Felipe Laser haben beim 3h-Rennen der GT World Challenge auf dem Nürburgring mit dem #333 Frikadelli Ferrari 296 GT3 den achten Platz im Bronze Cup erzielt.
Der Nürburgring in der Eifel war für das Lamborghini-Team GRT aus Österreich am vergangenen Wochenende der Schauplatz für die dritte Station im Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS Endurance Cup. I
Auf dem Nürburgring findet der dritte Saisonlauf des Fanatec GT World Challenge Europe powered by AWS Endurance Cup statt – Walkenhorst Motorsport reist motiviert mit drei Aston Martin Vantage GT3 an.
Trotz einer vielversprechenden Performance konnte das Rutronik Racing Team am Hockenheimring keine Podiumsplatzierung verzeichnen. Der Porsche #96 erreichte im Samstagsrennen die Top-10.
Der Fanatec GT World Challenge Europe powered by AWS Sprint Cup am Hockenheimring bildet das Heimspiel von Rutronik Racing. Beide Porsche im markanten Design sollen vorne mitfahren.
Ein Wechselbad der Gefühle erlebte der Rennfahrer Finn Gehrsitz bei der GT World Challenge Asia in Suzuka, dennoch konnte der junge Deutsche eine starke Performance zeigen.
Der deutsche Rennfahrer Finn Gehrsitz konnte auch beim dritten Rennevent der GT World Challenge Asia auf dem Fuji International Speedway mit einer starken Performance überzeugen.
Der Porsche 911 GT3 R #96 von Rutronik Racing sammelt beim Fanatec GT World Chalenge Europe powered by AWS Sprint Cup in Misano wichtige Punkte für die Meisterschaft.