Erfolgreicher Saisonauftakt für raceunion Huber Racing
Für raceunion Huber Racing wurde es am vergangenen Wochenende im Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Hockenheimring das erste Mal in diesem Jahr ernst.
Für raceunion Huber Racing wurde es am vergangenen Wochenende im Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Hockenheimring das erste Mal in diesem Jahr ernst.
Beim Saisonauftakt des Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Hockenheimring feierte Black Falcon seine Premiere im Porsche-Markenpokal.
Erfolg wiederholt: Wie bereits am Samstag in Hockenheim, nahm Michael Ammermüller vom Team raceunion Huber Racing das Sonntagsrennen des Porsche Carrera Cup Deutschland von der Pole-Position auf.
Dennis Olsen gelingt der perfekte Start in die neue Saison des Porsche Carrera Cup . Nach dem Sieg am Samstag konnte der 21-jährige Norweger auch den zweiten Lauf auf dem Hockenheimring gewinnen.
Mit der Pole-Position von Michael Ammermüller hatte sich raceunion Huber Racing für das erste Saisonrennen des Porsche Carrera Cup Deutschland im Rahmen der DTM in eine perfekte Ausgangslage gebracht.
Besser hätte der Saisonauftakt im Porsche Carrera Cup für Dennis Olsen nicht laufen können. Der 21-Jährige gewann das Rennen vor Michael Ammermüller und Christopher Zöchling. (A/MRS GT-Racing).
In diesem Jahr startet Black Falcon erstmals in der elfjährigen Firmengeschichte im Porsche Carrera Cup Deutschland.
Am 5. Mai 2017 schlägt der Porsche Carrera Cup Deutschland seine Zelte am Hockenheimring (Baden-Wüttemberg) auf. Mit dabei ist auch Project 1 Motorsport aus Lohne.
Rund 200 geladene Gäste fanden sich am vergangenen Donnerstagabend im Porsche Zentrum Niederbayern in Plattling ein, um der offiziellen Präsentation des neu formierten Teams raceunion Huber Racing beizuwohnen.
Der Porsche Carrera Cup Deutschland startet mit 25 neuen Porsche 911 GT3 Cup in die Saison 2017. Das 485 PS starke Rennfahrzeug sorgte für eine starke Nachfrage in Deutschlands ältestem Markenpokal.
Lechner Huber Racing goes ‚raceunion Huber Racing‘. Neuer Name und neues Glück für die Saison 2017 im Porsche Carrera Cup Deutschland.
Der 28-jährige Porsche-Pilot aus Salzburg setzte seine beeindruckende Erfolgsserie der letzten Wochen fort und gewann am gestrigen Samstag auch das Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Asien in Shanghai.
Mit dem spektakulären Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Asien (PCCA) in der chinesischen Metropole Shanghai geht für Martin Ragginger am kommenden Wochenende die Motorsport-Saison 2016 zu Ende.
Mit wohlüberlegten Attacken und einer sehr guten Teamleistung konnte Christian Engelhart beim Finale des Porsche Carrera Cups Deutschland in Hockenheim ein äußerst erfolgreiches Rennwochenende zeigen.
Jeffrey Schmidt, Hockenheim-Experte. Erneut hat der Schweizer Lechner Huber Racing-Pilot auf seiner Paradestrecke zugeschlagen und seinen zweiten Saisonsieg im ersten Rennen eingefahren.
Rennfahren ist Leben. So steht es auch auf dem Oberarm von Porsche-Junior Sven Müller. Als er 18 Jahre alt war, hat er sich dort das Tattoo „Racing is life“ unter die Haut stechen lassen.
Das KÜS Team75 Bernhard aus Bruchmühlbach-Miesau hat Platz drei in der Teamwertung zum Porsche Carrera Cup Deutschland in Hockenheim knapp verpasst.
Sven Müller aus Bingen am Rhein machte es im Saisonfinale auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg nochmal richtig spannend und sicherte sich trotz Kollision, Durchfahrtsstrafe und Platz fünf den Titel.
Hochmotiviert fährt das KÜS Team75 Bernhard aus Bruchmühlbach-Miesau zum Finalwochenende im Porsche Carrera Cup Deutschland am Wochenende auf dem Hockenheimring.
Vier Rennfahrer aus vier Ländern setzten sich in einem zweistufigen Auswahlverfahren der Porsche Motorsport Junior-Sichtung gegen mehr als hundert Bewerber durch.