Der Nachrichtensender n-tv schickt ein neues Motorsport-Magazin an den Start. „PS – Porsche Carrera Cup“ berichtet ab dem 6. Mai immer montags um 18.30 Uhr von den Rennen, den Fahrern und den Geschichten.
Der erst 17-jährige Luca Stolz wird mit Land-Motorsport die Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland bestreiten. Damit geht das Team mit dem jüngsten Fahrer in der Geschichte an den Start.
Vor der beeindruckenden Kulisse des Brandenburger Tors hat Aust Motorsport am Samstag sein Paket für die kommende Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland vorgestellt.
Auf den Österreicher Norbert Siedler wartet 2013 erneut ein umfangreiches Programm mit mehr als 25 Rennen .Im Porsche Carrera Cup geht der 30-Jährige an den Start. Außerdem kämpft er in der VLN.
Mit neuem Namen, erweiterten Leistungen und bekannter Mannschaft geht das Team rund um Paul Schlotmann beim Porsche Carrera Cup Deutschland an den Start.
Ein reinrassiger Sportwagen mit 3,8-Liter-Sechszylinder-Boxermotor und Heckantrieb, dazu ein sequentielles Sechsgang-Schaltgetriebe und nur 1.200 kg Basisgewicht.
Die Saison 2013 steht für das Team GT3 Kasko unter einem guten Stern. Erstmals in der Geschichte geht der Rennstall rund um Christoph Schrezenmeier im Porsche Carrera Cup Deutschland an den Start.
Mit neuem Namen, erweiterten Leistungen und bekannter Mannschaft geht das Team rund um Paul Schlotmann beim Porsche Carrera Cup Deutschland an den Start.
Elia Erhart wird auch 2013 im Porsche Carrera Cup an den Start gehen. Der Nachwuchsrennfahrer wird zusammen mit dem Team Aust Motorsport seine zweite Saison in Deutschlands schnellstem Markenpokal bestreiten.
Nach mehreren erfolgreichen Jahren in der deutschen Rallye-Szene stellt sich das Team 75 Motorsport GmbH einer neuen Herausforderung: Im Jahr 2013 wird das Team 75 im Porsche Carrera Cup an den Start gehen.
Schritt für Schritt hat sich das Team ZaWotec Racing nach oben gearbeitet, und wagt heuer erstmals den Schritt in den Porsche Carrera Cup , der als einer der härtesten Markenpokale der Welt bekannt ist.
Mit einem hart erkämpften Sieg beim Finale des Porsche Carrera Cup Asien in Shanghai (China) darf sich Martin Ragginger über einen Saisonabschluss nach Maß freuen.
Mit dem Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Asien kommendes Wochenende in Shanghai geht für Martin Ragginger die wohl längste und intensivste Motorsportsaison seiner bisherigen Karriere zu Ende
Sechs Nachwuchspiloten im Alter von 18 bis 20 Jahren werden die Entscheidung unter sich ausmachen, wer in der Saison 2013 als Porsche-Junior im Carrera Cup Deutschland eine intensive Förderung erhält.
Beim Saisonfinale seiner ersten Saison im Porsche Carrera Cup fährt Elia Erhart am Samstag auf den zwölften Platz. Im Sonntagsrennen erkämpft er sich den Rang 16.
Beim Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Hockenheimring feiert Konrad-Motorsport-Pilot Michael Christensen im Sonntagsrennen einen beeindruckenden Start-Ziel-Sieg.
Das Team von Attempto Racing drückte der Porsche-Carrera-Cup-Saison 2012 noch einmal seinen Stempel auf. Mit den Plätzen eins und zwei sicherte sich der Rennstall aus Hannover zum ersten Mal einen Doppelsieg.