Faustdicke Überraschung am Hungaroring beim vierten Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup: Gastfahrer Marvin Klein hat im Qualifying mit dem 911 GT3 Cup des Teams CLRT die schnellste Rundenzeit erzielt.
Kein Sieg, dafür aber allerhand gewonnene Duelle: In der Steiermark sorgte Fach Auto Tech mit starken Zweikämpfen und kühlem Kopf für mehrere Highlights.
Der Red-Bull-Ring bleibt ein gutes Pflaster für Jaxon Evans: Der Neuseeländer gewann auf der Formel-1-Piste in der Steiermark den dritten Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup.
Für Dylan Pereira endete auf dem Red-Bull-Ring eine lange Durststrecke: Der Luxemburger fuhr im Qualifying zum dritten Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup die schnellste Runde.
Michael Fassbender hat im Porsche Mobil 1 Supercup noch eine Rechnung offen. Im August 2020 absolvierte der deutsch-irische Schauspieler („X-Men“, „12 Years a Slave“) in Barcelona seinen ersten Gaststart.
Pole-Position am Samstag, Start-Ziel-Sieg am Sonntag: Der Niederländer Larry ten Voorde (Team GP Elite) konnte den zweiten Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup in Spielberg scheinbar nach Belieben dominieren.
Mit Fabio Scherer verstärkt ein bekanntes Gesicht die Mannschaft rund um Alex Fach. Im Rahmen des Porsche Supercup auf dem Red Bull Ring greift Scherer erstmals ins Steuer eines Porsche 911 GT3 Cup.
Es war ein Auftakt mit Hindernissen, Laurin Heinrichs erstes Rennen im Porsche Mobil 1 Supercup im Fürstentum von Monaco. Der enge Stadtkurs verzeiht nicht den kleinsten Fehler.
Ein vierter Platz von Christopher Zöchling und wertvolle Erkenntnisse über innovative Kraftstoffe: Teamchef Alex Fach ist glücklich über die Ausbeute seiner Mannschaft in Monaco.
Der Porsche Mobil 1 Supercup startet in die neue Saison – und damit auch Fach Auto Tech. Auf die Mannschaft rund um Teamchef Alex Fach wartet ein ereignisreiches Jahr voller Premieren.
Der vorläufige Terminkalender des Porsche Mobil 1 Supercup 2021 umfasst acht Rennen. Auch in seiner 29. Saison tritt der internationale Markenpokal ausschließlich im Rahmen der Formel 1 an.
Jordan Love gelang am Ende seiner Debütsaison im Porsche Mobil 1 Supercup eine starke Aufholjagd, die mit wertvollen Punkten und einem Platz auf dem Rookie-Podium belohnt wurde.