Patrick Eisemann startet erneut im Porsche Supercup
Patrick Eisemann setzt auf Kontinuität: Der Rennfahrer aus Denkendorf in der Nähe von Stuttgart wird 2016 erneut im Porsche Supercup im Rahmen der Formel-1 an den Start gehen.
Patrick Eisemann setzt auf Kontinuität: Der Rennfahrer aus Denkendorf in der Nähe von Stuttgart wird 2016 erneut im Porsche Supercup im Rahmen der Formel-1 an den Start gehen.
Geschenke selbst gemacht – so lautet das Motto von Philipp Eng: Der Österreicher beschenkte sich selbst mit dem wichtigsten Titel in den Porsche-Markenpokalen.
Dauerregen und Gewitter führten in Austin, Texas zum Ausfall des Qualifyings sowie zu einer Rennabsage. Die Startaufstellung im einzigen verbliebenen Rennen wurde zum Pokerspiel.
Die letzte Veranstaltung zum Porsche Mobil 1 Supercup 2015 fand am vergangenen Wochenende auf dem Circuit of the Americas in Austin/Texas im Rahmen der Formel 1 statt.
Im finalen Rennen des Porsche Mobil 1 Supercup platzierten sich beide Piloten von FACH Auto Tech unter den Top-Ten.
Verrücktes Saisonfinale für Jeffrey Schmidt: Beim letzten Rennwochenende des Porsche Mobil 1 Supercup 2015 führten heftige Unwetter am Samstag zu einer Absage des Qualifyings sowie des ersten von zwei Rennen.
Perfektes Saisonfinale für das Team von Lechner Racing Middle East im Porsche Mobil1-Supercup 2105 in Austin (USA).
Philipp Frommenwiler belegte beim Finale des Porsche Mobil 1 Supercup in Austin den zehnten Platz. Für den Kreuzlinger endet damit eine ereignisreiche Saison im populärsten internationalen Markenpokal.
Der neue Champion des Porsche Mobil 1 Supercup heißt Philipp Eng (Market Leader Team by Project 1). Den zweiten Platz in der Gesamtwertung erkämpfte sich Junior Sven Müller (Team Lechner Racing Middle East).
Patrick Eisemann und die anderen Piloten des Porsche Mobil 1 Supercup bekamen beim Final-Wochenende im amerikanischen Austin die Folgen des Hurrikan Patricia zu spüren.
Aufgrund extrem starker Regenfälle in Austin/USA wurde der zehnte Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup ersatzlos gestrichen.
Beim Finale des Porsche Mobil 1 Supercup am 24. und 25. Oktober will Philipp Frommenwiler noch einmal angreifen.
Gene Haas, Chef des neuen Formel 1-Rennstalls Haas F1 Team, ist beim Saisonfinale des Porsche Mobil 1 Supercup in Austin special guest bei Fach Auto Tech.
Im Rahmen einer zweitägigen Sichtung präsentierten sich neun internationale Motorsporttalente auf dem Eurospeedway Lausitz.
Ein guter Start war die Grundlage für den Sieg von Sven Müller beim neunten Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup im italienischen Monza.
Gern hätte Teamchef Alex Fach seine Piloten in Monza weiter vorn gesehen, doch das Team musste bei der vorletzten Saisonveranstaltung einen fünften, neunten und zehnten Rang sowie einen Ausfall verbuchen.
Philipp Frommenwiler durchlebte am siebten Meisterschaftswochenende des Porsche Mobil 1 Supercup eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Jeffrey Schmidt im Temple of Speed: Der Schweizer startete mit dem Porsche Mobil 1 Supercup erstmals im legendären Monza.
Beim siebten Rennwochenende des Porsche Mobil 1 Supercup im italienischen Monza konnte Patrick Eisemann an seine guten Leistungen aus Spa-Francorchamps anknüpfen.
Es war das Wochenende des Porsche-Juniors Sven Müller: Der 23-jährige Deutsche aus Bingen siegte am Samstag und am Sonntag in den Rennen des Porsche Mobil 1 Supercup.