Verva Lechner Racing beim Highspeed-Roulette von Monaco
Mit dem zweiten Lauf zum Porsche Supercup im Fürstentum von Monaco steht für das Verva Lechner Racing Team am kommenden Wochenende ein echtes Saisonhighlight auf dem Programm.
Mit dem zweiten Lauf zum Porsche Supercup im Fürstentum von Monaco steht für das Verva Lechner Racing Team am kommenden Wochenende ein echtes Saisonhighlight auf dem Programm.
Ein Highlight jagt das nächste im Terminkalender von Philipp Frommenwiler: Nachdem der Schweizer beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring den zehnten Gesamtrang erzielte, geht es im Porsche Mobil 1 Supercup weiter.
Nach dem tollen Saisonsauftakt geht das Team von Lechner Racing Middle East zuversichtlich in das bereits heute beginnende Rennwochenende in Monaco.
Christian Engelhart startet vom 21. bis 24. Mai 2015 im Porsche Mobil 1 Supercup in das zweite Rennwochenende der noch jungen Saison.
Am vergangenen Wochenende fand der erste Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup in Barcelona (ES) im Rahmen der Formel 1 statt.
Am vergangenen Wochenende bestritt Porsche-Pilot Jeffrey Schmidt sein erstes Rennwochenende der Saison 2015 im Porsche Mobil 1 Supercup und erreichte gleich eine Top-Vier-Platzierung im Qualifying.
Dritter Saisonstart – drittes Podium. Beim Auftakt in den Porsche Mobil 1 Supercup im Rahmen der Formel 1 erkämpfte sich Christian Engelhart in seinem Porsche 911 GT3 Cup den dritten Platz.
Die Trauben hängen hoch im Porsche Mobil 1 Supercup. Das war dem Meisterteam aus dem vergangenen Jahr bereits vor der Reise nach Barcelona bekannt.
Sein Debüt im Porsche Mobil 1 Supercup hatte sich Patrick Eisemann anders vorgestellt: Bereits in der ersten Runde wurde er Opfer eines Zweikampfs und musste das Rennen vorzeitig beenden.
Der Porsche Mobil 1 Supercup gilt als härtester Markenpokal überhaupt. Wie eng es in der internationalen Meisterschaft zugeht, erlebte Philipp Frommenwiler an diesem Wochenende in Spanien.
Großartiger Saisonsauftakt für das Team Lechner Racing Middle East: Michael Ammermüller gewann in Barcelona (ES) den Saisonauftakt im Porsche Mobil1 Supercup 2015 für die Truppe von Walter Lechner sen.
Der Deutsche Michael Ammermüller (Lechner Racing Middle East) ist erfolgreich in die neue Saison des Porsche Mobil 1 Supercup gestartet.
Der Deutsche Michael Ammermüller (Lechner Racing Middle East) feierte einen gelungenen Saisonauftakt im Porsche Mobil 1 Supercup.
Der Porsche Mobil 1 Supercup wartet in der Saison 2015 mit einem starken Fahrerfeld auf: 26 Piloten aus zwölf Nationen starten beim Auftakt im Rahmen des Formel 1-Rennens in Barcelona.
Beim Saisonauftakt des Porsche Mobil1 Supercup in Barcelona beginnt am kommenden Wochenende das 40. Rennsportjahr für die Mannschaft von Walter Lechner sen.
Wenn am kommenden Wochenende, vom 8. bis 10. Mai 2015, der Porsche Mobil 1 Supercup in Barcelona die Saison eröffnet, wird auch Fach Auto Tech wieder am Start sein.
In einigen Tagen ist es soweit: Patrick Eisemann wird sein erstes Rennen im Porsche Mobil 1 Supercup im Rahmenprogramm der Formel 1 fahren.
Philipp Frommenwiler startet 2015 im Porsche Mobil 1 Supercup im Rahmen der Formel 1-Weltmeisterschaft. Der Schweizer wird für das Team Fach Auto Tech ins Steuer greifen.
Bis zum Saisonstart des Porsche Supercup auf dem Circuit de Catalunya in Barcelona dauert es zwar noch einige Wochen, doch nun steht das diesjährige Fahrerduo des VERVA Lechner Racing Teams fest.