Simone Iaquinta fuhr bei seinem Heimspiel in Monza im Huber Racing Porsche auf das Podium im Porsche Mobil 1 Supercup. Eine herausfordernde Saison in der Rennserie endet für das bayrische Team.
Der 31. Fahrertitel im Porsche Supercup geht an Bastian Buus. Dem 20 Jahre alten Porsche-Junior aus Dänemark genügte ein dreizehnter Rang beim turbulenten Saisonfinale in Monza.
Larry ten Voorde muss das Finalrennen des Porsche Mobil 1 Supercup am Sonntag (11:55 Uhr MESZ) unbedingt gewinnen, um Tabellenführer Bastian Buus vielleicht noch abzufangen.
Loek Hartog setzte sich in einem über die gesamte Renndistanz geführten Duell gegen Bastian Buus durch und feierte seinen ersten Sieg im Porsche Mobil 1 Supercup.
Mit einem Start-Ziel-Sieg auf dem Formel-1-Kurs von Spa-Francorchamps bescherte Morris Schuring seinem Team Fach Auto Tech den zweiten Sieg des Jahres.
Mit einer perfekten Runde auf dem Circuit Spa-Francorchamps sicherte sich Morris Schuring zum ersten Mal die Pole-Position für ein Rennen des Porsche Mobil 1 Supercup.
Beim vierten Saisonlauf des Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Hungaroring zeigte Huber Racing-Pilot Simone Iaquinta eine starke Aufholjagd und fuhr auf die achte Position vor.
Harry King hat im vierten Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Der Engländer startete auf dem Hungaroring aus der Pole-Position.
Ihre Siegchancen mussten Dorian Boccolacci, Larry ten Voorde, Harry King und Porsche-Junior Bastian Buus auf dem Formel-1-Kurs von Silverstone schon nach wenigen Metern begraben.
Erstes Podestergebnis für Huber Racing in der 2023er Saison des Porsche Mobil1 Supercup auf dem Red Bull Ring – MotoGP-Legende Jorge Lorenzo sammelte seine ersten Punkte in der Rennserie.