Motorradstar Jorge Lorenzo startet mit Porsche in die 30. Supercup-Saison
Auch seine 30. Saison bestreitet der Porsche Mobil 1 Supercup ausschließlich im Rahmen europäischer Läufe zur FIA Formel-1-Weltmeisterschaft.
Auch seine 30. Saison bestreitet der Porsche Mobil 1 Supercup ausschließlich im Rahmen europäischer Läufe zur FIA Formel-1-Weltmeisterschaft.
Seit 1997 unterstützt Porsche junge Talente auf ihrem Weg zum Profipiloten. Timo Bernhard, Marc Lieb und Earl Bamber sind drei Beispiele für erfolgreiche Rennfahrer.
Huber Racing startet mit spannenden Fahrerpaarungen im Porsche Mobil 1 Supercup. Das Motorsport-Team aus Neuburg am Inn rund um Christoph Huber möchte bei den Rennen in diesem Jahr vorne mitmischen.
Fach Auto Tech kämpft 2022 mit neuer Fahrerkonstellation um Siege und Podestplätze im Porsche Mobil 1 Supercup.
Mit einem fünften und einem zweiten Platz bei den letzten Läufen zum Porsche Mobil1 Supercup auf der Hochgeschwindigkeitspiste von Monza sicherte sich Laurin Heinrich den Sieg in der Rookie-Wertung.
Das Saisonfinale des Porsche Mobil 1 Supercup in Monza wurde für Fach Auto Tech zu einem Spiegelbild der Saison.
Der frisch gekrönte Champion Larry Ten Voorde fuhr im Finale des Porsche Mobil 1 Supercup zum vierten Mal in dieser Saison als Erster über die Ziellinie.
Mit Rang drei im vorletzten Saisonrennen hat sich Larry ten Voorde zum zweiten Mal in Folge den Titel im Porsche Mobil 1 Supercup gesichert.
Der Königliche Park von Monza ist am kommenden Wochenende Schauplatz für das „Finale Grande“ des Porsche Mobil 1 Supercup 2021.
32 Fahrzeuge in der Startaufstellung, zehntausende Fans auf den Tribünen und 16 Runden voller Action: Der Grosse Preis der Niederlande hatte alle Zutaten, die ein Saisonhighlight ausmachen, beisammen.
Es war das Wochenende der Newcomer im Porsche Mobil 1 Supercup: Rookie Laurin Heinrich gewann den sechsten Lauf auf dem Circuit Zandvoort vor Leon Köhler.
Überraschung bei der Premiere des Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Circuit Zandvoort. Laurin Heinrich, einer der Rookies im internationalen Markenpokal sicherte sich die Pole-Position.
Ausrutscher, Kollisionen und Safety-Car-Phasen: Fach Auto Tech erlebte auf dem Circuit de Spa-Francorchamps ein chaotisches Porsche Mobil 1 Supercup-Rennen.
Exakt 300 Rennen hat der Porsche Supercup seit 1993 absolviert. Das Jubiläumsrennen des internationalen Markenpokals war eines der ereignisreichsten.
Larry ten Voorde erzielte im belgischen Spa-Francorchamps die schnellste Zeit im Qualifying zum insgesamt 300. Rennen des Porsche Mobil 1 Supercup.
Porsche Mobil 1 Supercup-Jubiläum: Im Rahmen des Großen Preis von Belgien (27. bis 29. August 2021) absolviert der 1993 gegründete internationale Markenpokal sein insgesamt 300. Rennen.
Der Porsche Mobil1 Supercup steht vor einem großen Saisonfinale – innerhalb von drei Wochen werden die abschließenden vier Läufe im Rahmenprogramm von drei Formel 1-Rennen ausgetragen.
Beim vierten Lauf zum Porsche Mobil1 Supercup im Rahmenprogramm des Grand Prix von Ungarn auf dem Hungaroring konnte Laurin Heinrich einen fünften Platz in der Gesamtwertung herausfahren.
Ein Schweizer Feiertag, nur nicht in Ungarn: Beim vierten Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Hungaroring ging es für Fach Auto Tech darum, das Beste aus einer schwierigen Ausgangssituation zu machen.
Die Entscheidung über den Sieg beim vierten Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup fiel erst lange nach der Zieldurchfahrt.