Markus Pommer startet die Mission Titelverteidigung im Prototype Cup Germany
Der Prototyp Cup Germany startet am kommenden Wochenende auf dem belgischen Formel-1-Kurs von Spa-Francorchamps in seine dritte Saison.
Der Prototyp Cup Germany startet am kommenden Wochenende auf dem belgischen Formel-1-Kurs von Spa-Francorchamps in seine dritte Saison.
Vorhang auf für die dritte Saison des Prototype Cup Germany. Die von ADAC und Creventic organisierte Rennserie bestreitet am kommenden Wochenende (19. bis 21. April) den Saisonauftakt 2024.
Das BWT Mücke Motorsport Team geht mit einer neuen Fahrerpaarung in seine zweite Saison im Prototype Cup Germany.
Der Prototype Cup Germany geht 2024 in seine dritte Saison. Teams, die in der von ADAC und Creventic organisierten Rennserie teilnehmen möchten, können sich ab sofort online auf adac.de/motorsport einschreiben.
Gary Hauser (31/LUX) und Markus Pommer (32/Untereisesheim) haben es geschafft. Die Piloten eines Duqueine D08 krönten sich auf dem TT Circuit Assen vorzeitig zum Champion des von Prototype Cup Germany.
Der Prototype Cup Germany geht 2024 in die dritte Saison und tritt dabei auf sechs attraktiven Rennstrecken in Deutschland, den Niederlanden und Belgien an.
Für Frikadelli Racing ist die Motorsportsaison 2023 am vergangenen Wochenende mit einem gelungenen Gaststart im Prototype Cup Germany zu Ende gegangen.
Gary Hauser (31/LUX) und Markus Pommer (32/Untereisesheim, beide Racing Experience) sind die großen Dominatoren der Saison 2023 im Prototype Cup Germany.
Am kommenden Wochenende geht auf dem Nürburgring die zweite Saison des von ADAC und Creventic organisierten Prototype Cup Germany zu Ende.
Gary Hauser (31/LUX) und Markus Pommer (32/Untereisesheim, beide Racing Experience) sind die neuen Champions im von ADAC und Creventic organisierten Prototype Cup Germany
Beim Debüt des Prototype Cup Germany auf dem TT Circuit Assen in den Niederlanden bekamen die Zuschauer spannende Unterhaltung und jede Menge Spektakel geboten.
Vorhang auf für den Saisonendspurt im Prototype Cup Germany. Die Rennserie für LMP3-Sportwagen absolviert am kommenden Wochenende im Rahmen des ADAC Racing Weekend die fünfte von sechs Stationen
Nach einem spannenden Rennen des Prototype Cup Germany auf dem Norisring durften sich Matthias Lüthen (42/Hamburg) und Laurents Hörr (25/Gerlingen, beide Koiranen Kemppi Motorsport) als Sieger feiern lassen.
Das siebte Saisonrennen des Prototype Cup Germany war bis zum Ende spannend; nach 62 Rennrunden auf dem Norisring setzten sich Markus Pommer / Gary Hauser mit einem knappen Abstand durch
Valentino Catalano (17/Westheim, DKR Engineering) eroberte im zweiten Qualifying des Prototype Cup Germany auf dem Norisring die erste Position.
Laurents Hörr (25/Gerlingen, Koiranen Kemppi Motorsport) realisierte im ersten Qualifying des Prototype Cup Germany auf dem Norisring die schnellste Runde.
Laurents Hörr (25/Gerlingen) und Matthias Lüthen (42/Hamburg, beide Koiranen Kemppi Motorsport) eroberten im zweiten freien Training auf dem Norisring den ersten Platz.
Der erste Auftritt des Prototype Cup Germany auf einem Stadtkurs endete mit der Bestzeit von Robin Rogalski (22/POL) / Valentino Catalano (17/Westheim, beide DKR Engineering).
Vom 7. bis 9. Juli macht der Prototype Cup Germany erstmals Station auf dem Norisring und feiert damit seine Premiere auf einem Stadtkurs.
Das dritte Rennwochenende mit dem Ligier JS P320 im Prototype Cup Germany in Zandvoort im Rahmen der DTM lief durchwachsen für Aust Motorsport.