Inmotion-Racing stark in Genk bei RMC Golden Trophy
Inmotion-Racing, das auf Rotax spezialisierte Partnerteam von Parolin-Deutschland, stellte sich am vergangenen Wochenende bei der RMC Golden Trophy in Genk einer starken internationalen Konkurenz.
Inmotion-Racing, das auf Rotax spezialisierte Partnerteam von Parolin-Deutschland, stellte sich am vergangenen Wochenende bei der RMC Golden Trophy in Genk einer starken internationalen Konkurenz.
29 Rotax-Max-DD2 Starter waren am vergangenen Wochenende bei der RMC Golden Trophy im belgischen Genk am Start, um die letzte Möglichkeit zu nutzen, ein heiß umkämpftes Weltfinale-Ticket zu ergattern.
Für Kraft Motorsport fiel am vergangenen Wochenende der Endspurt des diesjährigen Engagements auf europäischer Rotax-Ebene.
In Genk (BE) sind an diesem Wochenende die letzten Tickets für die RMC Grand Finals in Portimao (PT) vergeben worden. Alle Ergebnisse der RMC Golden Trophy im belgischen „Home of Champions” gibt es hier.
Für die europäische Rotax-Elite steht am kommenden Wochenende ein ereignisreiches Event bevor. Im belgischen Genk geht mit der RMC Euro Golden Trophy eine hochkarätige Einzelveranstaltung an den Start.
Vom 21. bis 23. Oktober ging es für Mats Overhoff auf den Weg zu einer neuen Herausforderung. In Portimao (PT) startete der 16-Jährige erstmals bei einem internationalen Rennevent im Rotax Project E20-Kart.
Das Team von C4-Racing hat in der diesjährigen Saison der Rotax MAX Challenge Germany kräftig abgeräumt und ist seinem Ruf als Talentschmiede für die Jüngsten wieder einmal gerecht geworden.
Mit 5 Fahrern war das FM Racing Team am vergangenen Wochenende beim Saisonabschluss der RMC Germany im belgischen Genk vertreten.
Auf ein erfolgreiches Saisonfinale der RMC Germany blickt das Team von Nees Racing zurück. Im belgischen Genk konnten die sieben Piloten des Maranello-Importeurs noch einmal ihr Können unter Beweis stellen.
Ende gut, alles gut: Nach einer durchwachsenen Saison in der Rotax MAX Challenge Germany konnte das Team RS Competition beim letzten Rennen des Jahres im belgischen Genk noch einmal ein Ausrufezeichen setzen.
Am vergangenen Wochenende fand in Genk der letzte Lauf der RMC Germany 2022 statt. Die turbulenten Wetterbedingungen machten es den Fahrern und Teams nicht einfach.
Für Niklas Cassarino ging es am vergangenen Wochenende zum Saisonfinale der Rotax MAX Challenge Germany ins belgische Genk.
Hier gibt es eine umfangreiche Bildergalerie vom Saisonfinale der Rotax MAX Challenge Germany im belgischen Genk.
Auf ein fulminantes Saisonfinale blickt die Rotax MAX Challenge Germany zurück, die am vergangenen Wochenende (15./16. Oktober 2022) zum letzten Rennen des Jahres lud.
An diesem Wochenende (15./16.10.2022) sind im belgischen Genk die Meisterschaftswürfel der Rotax MAX Challenge Germany gefallen. Alle Ergebnisse gibt es hier .
Es ist angerichtet: Am kommenden Wochenende (15./16. Oktober 2022) findet das Saisonfinale der Rotax MAX Challenge 2022 statt.
Zum vierten Mal in dieser Saison ging es für Kartrennfahrer Laurenc Seifried am vergangenen Wochenende ins belgische Genk.
Neun Piloten gingen am vergangenen Wochenende (3. und 4. September 2022) unter der Bewerbung von Nees Racing beim vorletzten Saisonrennen der Rotax MAX Challenge Germany an den Start.
An den beiden vergangenen Wochenenden standen die Rennen RMC Clubsport und RMC Germany auf dem FM Racing Rennkalender.
Besser hätte das zurückliegende Wochenende für Farin Megger nicht laufen können. Der Nachwuchsrennfahrer aus Haltern am See bewies beim Halbfinale der Rotax MAX Challenge Germany sein Können einmal mehr.