
Ruben Zeltner sichert sich Masters-Sieg in Bayern
Ruben und Petra Zeltner (beide Lichtenstein) sichern sich bei der 55. ADAC 3-Städte-Rallye (19./20. Oktober) rund um Straubing den Sieg in den ADAC Rallye Masters.
Ruben und Petra Zeltner (beide Lichtenstein) sichern sich bei der 55. ADAC 3-Städte-Rallye (19./20. Oktober) rund um Straubing den Sieg in den ADAC Rallye Masters.
Bestes Herbstwetter und das neue Rallyezentrum am Hagen in Straubing prägten das Saisonfinale im ADAC Rallye Masters, die ADAC 3-Städte-Rallye (19./20. Oktober).
SKODA Auto Deutschland Pilot Fabian Kreim krönt seine Premierensaison in der FIA Rallye-Europameisterschaft (ERC) mit einem Podestplatz im U28-Championat.
Eines steht jetzt schon fest: Der U28-Titel in der FIA Rallye-Europameisterschaft geht in jedem Fall an einen Skoda FABIA R5-Piloten.
Der VW Polo GTI R5 hat ein neues Gewand. Das finale Design des 200 kW (272 PS) starken Rallye-Autos ist eine Neuinterpretation der spektakulären Optik, die auch beim Tourenwagen Golf GTI TCR umgesetzt wurde.
Bei der 55. Auflage der ADMV Rallye Erzgebirge (28./29. September) belegten Ruben und Petra Zeltner (Lichtenstein) in ihrem Porsche 911 GT3 den vierten Gesamtrang.
Frühherbstliches Wetter und reges Zuschauerinteresse prägten die ADMV Rallye Erzgebirge (28./29. September), den siebten Lauf des ADAC Rallye Masters.
Vierter U28-Podestplatz in Serie, erstmals auf Schotter unter den Top 3 der U28-Wertung: Das SKODA AUTO Deutschland Duo Fabian Kreim/Frank Christian hat seine Erfolgsserie in der FIA Rallye-EM fortgesetzt.
Mit viel Selbstbewusstsein nach dem vierten Platz beim WM-Heimspiel in Deutschland geht das SKODA Auto Deutschland Duo Fabian Kreim/Frank Christian (DE) in die nächste Aufgabe in der FIA Rallye-EM (ERC).
Die 15. Ausgabe der Hungarian Baja endete für MINI Motorsport und den Motorsport Partner X-raid mit doppeltem Grund zur Freude.
Hochsommerliche Temperaturen von über 30 Grad und einsetzender Starkregen am Samstagmittag prägten die ADAC Rallye Wartburg (27./28. Juli), den fünften Lauf des ADAC Rallye Masters (ARM).
Ausrutscher beendet Jagd nach einer Top-Platzierung: Torben Nebel und Gino Kruhs brillieren im Citroën DS3 R3T mit schnellen Zeiten.
Am 20. und 21. Juli überschreitet das RAVENOL MOTORSPORT Rallye TEAM Grenzen: Torben Nebel (Detmold) und Beifahrer Gino Kruhs (Quierschied) fiebern ihrem Gaststart bei der Rallye Weiz entgegen.
Ein Wochenende nach Maß sprang bei der Rallye Luxemburg für den Saarbrücker Tarek Hamadeh-Spaniol und Beifahrerin Ann-Kathrin Mergen aus Walhausen heraus.
Der Pfälzer Marijan Griebel hatte sich zum Ziel gesetzt, die diesjährige Ausgabe der einzigen Rallye Luxemburgs in einem World Rally Car unter die Räder zu nehmen und das Ergebnis vom Vorjahr zu wiederholen.
Am vergangenen Wochenende hatte Roman Schwedt die Chance, den Peugeot 208 R5 von ROMO Motorsport im Rahmen der Veranstaltung „Gruppe B Legenden“ rund um den Wachauring auf knapp 150 Kilometern kennenzulernen.
Für Marijan Griebel erfüllt sich ein Kindheitstraum, denn er wird mit einem World Rally Car an der Rallye Luxemburg teilnehmen.
Unter dem Motto „PS für den guten Zweck“ fand am 10. Juni der karitative proWIN Rallyesprint in Uchtelfangen statt. Wie der Name verrät, handelt es sich hierbei um einen klassischen Rallyesprint auf Bestzeit.
Als Vorauswagen wird Roman Schwedt am kommenden Sonntag am proWIN Rallyesprint im saarländischen Uchtelfangen teilnehmen.
Bestes Frühsommerwetter und tausende von Rallyefans zeichneten den dritten Lauf des ADAC Rallye Masters, die AvD Sachsen Rallye, aus.