Rallye-Finale mit Titelentscheidungen in drei Serien: Am Wochenende (18./19. Oktober) fallen die Entscheidungen in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM), dem ADAC Rallye Masters und dem ADAC Rallye Cup.
Das Heimspiel war für Carsten Mohe zu Ende, bevor es angefangen hat: Nach einem heftigen Abflug im „Shake-down“ musste der Renault-Pilot aus Crottendorf auf einen Start bei der Rallye Erzgebirge verzichten.
Fabian Kreim / Tobias Braun haben im Skoda Fabia R5 die ADMV Rallye Erzgebirge gewonnen und sichern sich damit wichtige Punkte im Titelkampf der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM).
Rallye-Fahren im „Wohnzimmer“: Für Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch steht am kommenden Wochenende ein besonderes Saison-Highlight auf dem Programm.
Das SKODA AUTO Deutschland Duo kann bereits bei der 56. ADMV Rallye Erzgebirge am kommenden Wochenende vorzeitig den Titel in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) gewinnen.
Die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) und das ADAC Rallye Masters starten zur vorletzten Veranstaltung der Saison bei der ADMV Rallye Erzgebirge am 5./6. Oktober mit 69 Teilnehmern aus zehn Nationen.
Auch wenn Nico Knacker in diesem Jahr in der FIA Junior Rallye Weltmeisterschaft antritt, durfte er seine Heimrallye – die die 32. ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue– dennoch nicht versäumen.
Auch beim vierten Lauf zum ADAC Rallye Masters standen Tarek Hamadeh-Spaniol und Co-Pilotin Hanna Ostlender, die aktuell Zweitplatzierten der Division fünf, in ihrem Citroen C2 Challenge am Start.
Sie kamen, sahen und siegten: Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch feierten bei der ADAC Rallye rund um die Sulinger Bärenklaue einen souveränen Sieg in der Division 3.
Mit einer taktisch klugen Leistung hat das SKODA Auto Deutschland Duo Fabian Kreim/Tobias Braun (DE/DE) Platz zwei bei der ADAC Rallye ,Rund um die Sulinger Bärenklaue' eingefahren.
Christian Riedemann / Michael Wenzel haben die ADAC Rallye "Rund um die Sulinger Bärenklaue gewonnen und für den ersten Sieg des VW Polo GTI R5 in der Deutschen Rallye-Meisterschaft gesorgt.
Die 32. ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ läutet die vierte Runde der Deutschen Rallye Meisterschaft 2019 ein. Christian Riedemann will dort den Gesamtsieg von 2016 wiederholen.
Der Start in die zweite Saisonhälfte der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) wird für das SKODA Auto Deutschland Duo Fabian Kreim/Tobias Braun (DE/DE) gleich zum doppelten Härtetest.
Die Sommerpause in der Rallye DM und dem ADAC Rallye Masters ist beendet. Nach rund zweimonatiger Vollgas-Abstinenz fiebern Fans und Fahrer der ADAC Rallye rund um die Sulinger Bärenklaue entgegen.
Die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) und das ADAC Rallye Masters eröffnen bei der ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ am 9. und 10. August mit einem starken Feld die zweite Saisonhälfte.
Dreh- und Angelpunkt des dritten Laufs zum ADAC Rallye Masters war die Stadt Lübbecke am Rande des Wiehengebirges. Rund 154 Wertungsprüfungskilometer standen auf dem Programm.
Den Verlauf der ADAC Rallye Stemweder Berg hatten sich Christian Riedemann und Michael Wenzel anders vorgestellt: Um einen größeren Schaden zu vermeiden, musste das Duo den VW Polo GTI R5 frühzeitig abstellen.
Schwierige Mission erfüllt: Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch haben mit ihrem rund 280 PS starken Renault Mégane Maxi wie geplant die Division 3 der Rallye Stemweder Berg gewonnen.