Da die ADMV Rallye Erzgebirge nach zweijähriger Pause zurück in den Kalender der DRM gekehrt ist, erwarten Roman Schwedt und seinen Co-Piloten Christoph Gerlich am kommenden Wochenende komplett neue Strecken.
Am 28./29. September findet mit der 55. Auflage der ADMV Rallye Erzgebirge der siebte und vorletzte Lauf des ADAC Rallye Masters und der DRM rund um Stollberg im Erzgebirge statt.
Im Ziel der ADAC Rallye Niedersachsen am vergangenen Wochenende freute sich Rallye-Nachwuchstalent Roman Schwedt über seinen zweiten Podestplatz in der diesjährigen DRM-Saison.
Nach seinem Auftritt bei der ADAC Rallye Deutschland im Peugeot 208 T16 R5 geht Roman Schwedt bei der ADAC Niedersachsen Rallye wie gewohnt mit dem Peugeot 207 S2000 von Romo Motorsport an den Start.
Nach dem ersten Saisonsieg in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) wollen Marijan Griebel und Beifahrer Alex Rath auch bei der ADAC Rallye Niedersachsen punkten und den Titelkampf noch spannender machen.
Am 7./8. September findet mit der ADAC Rallye Niedersachsen der sechste Lauf des ADAC Rallye Masters und der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) rund um Osterode im Harz statt.
Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch haben bei der Rallye Wartburg, dem fünften Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft und zum ADAC Rallye Masters, einmal mehr für Furore gesorgt.
Ruben und Petra Zeltner (beide Lichtenstein) sind bei der ADAC Cosmo Rallye Wartburg (26. bis 28. Juli) mit ihrem Porsche 911 GT3bereits nach der ersten Wertungsprüfung (WP) ausgeschieden.
Großer Erfolg für das Team Peugeot ROMO bei der ADAC Rallye Wartburg: Marijan Griebel und Beifahrer Alex Rath feiern ihren ersten Gesamtsieg in der Rallye DM und melden ihre Ansprüche auf den Titel an.
Marijan Griebel/Alexander Rath (Hahnweiler/Trier) gewinnen im Romo Peugeot 208 T16 den fünften Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM), die ADAC Rallye Wartburg rund um Eisenach.
Vollgasspektakel im Schatten des UNESCO-Weltkulturerbes: Am kommenden Wochenende bescheren Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch den Fans rund um Eisenach einen veritablen Augen- und Ohrenschmaus.
Nach einem Charity-Start beim Eifel Rallye Festival geht es für Roman Schwedt fast nahtlos weiter zum nächsten Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft rund um Eisenach.