Kalender für DRM und ADAC Rallye Masters 2019 steht fest
Die besten Rallye-Piloten Deutschlands kämpfen 2019 bei sieben Veranstaltungen im ADAC Rallye Masters und bei der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) um Meisterschaftspunkte.
Die besten Rallye-Piloten Deutschlands kämpfen 2019 bei sieben Veranstaltungen im ADAC Rallye Masters und bei der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) um Meisterschaftspunkte.
Nach einer spannenden Saison sicherten sich Marijan Griebel (29/Hahnweiler) und Beifahrer Alex Rath (34/Trier) bei der ADAC 3-Städte-Rallye den Titel in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM).
Saarland Rallye mit Tücken für Hamadeh-Spaniol Eine lehrreiche Saarland Rallye erlebte am vergangenen Samstag das Team rund um Tarek Hamadeh-Spaniol und Beifahrerin Lina Meter vom ADAC Saarland.
Marijan Griebel (29/Hahnweiler) und Beifahrer Alex Rath (34/Trier) haben es geschafft! Die beiden Peugeot-Piloten sind die neuen Deutschen Rallye-Meister.
Den dritten Platz in der Division 1 ließ sich Roman Schwedt auch beim Saisonfinale der Deutschen Rallye Meisterschaft am vergangenen Wochenende bei der ADAC 3-Städte-Rallye nicht nehmen.
Bei der ADAC 3 Städte Rallye gab die deutsche Rallye Elite und viele internationale Teilnehmer, ihr letztes Stelldichein für die DRM Saison 2018.
Starker Saisonabschluss für das Team Mohe Rallyesport: Bei der ADAC 3-Städte-Rallye eroberten Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch im Renault Mégane Maxi den Sieg in der Division 4.
Marijan Griebel (29/Hahnweiler) und Beifahrer Alex Rath (34/Trier) haben es geschafft! Die beiden Peugeot-Piloten sind die neuen Deutschen Rallye-Meister.
Finale furioso: Der letzte Lauf zur diesjährigen Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) und zum ADAC Rallye Masters verspricht am kommenden Wochenende noch einmal Hochspannung pur.
Am 19. und 20. Oktober findet das Saisonfinale der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) und des ADAC Rallye Masters (ARM) bei der ADAC 3-Städte-Rallye rund um Straubing statt.
Als Spitzenreiter der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) reisen Marijan Griebel (29/Hahnweiler) und Beifahrer Alex Rath (34/Trier) zum mit Spannung erwarteten Saisonfinale im Rahmen der ADAC 3-Städte-Rallye.
Am 19./20. Oktober findet bei der 55. ADAC 3-Städte-Rallye das Finale des ADAC Rallye Masters und der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) mit einem starken Feld mit 135 Teilnehmern rund um Straubing statt.
Mit seinen erst 19 Jahren wurde Roman Schwedt zu einem Favoritenschreck im Erzgebirge: Platz 3 war dem jungen Saarländer nicht zu nehmen.
Die Rallye Erzgebirge, siebter Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) und zum ADAC Rallye Masters, fand für den Renault Mégane Maxi-Piloten und einen Beifahrer Alexander Hirsch ein frühes Ende.
Die löwenstarke Erfolgsserie von Marijan Griebel (29/Hahnweiler) und Beifahrer Alex Rath (34/Trier) geht weiter. Auch bei der ADMV Rallye Erzgebirge steht das Peugeot-Duo ganz oben auf dem Siegerpodest.
Marijan Griebel/Alexander Rath (Hahnweiler/Trier) haben im Romo Peugeot 208 T16 R5 den siebten Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM), die ADMV Rallye Erzgebirge rund um Stollberg, gewonnen.
Am 28./29. September starten Ruben und Petra Zeltner (beide Lichtenstein) mit ihrem Porsche 911 GT3 (genannt Zebra) bei der 55. ADMV Rallye Erzgebirge.
Sein Heimspiel bei der „Erze“ ist für Renault Mégane Maxi-Pilot Carsten Mohe ohnehin immer ein ganz spezielles Saison-Highlight.
Da die ADMV Rallye Erzgebirge nach zweijähriger Pause zurück in den Kalender der DRM gekehrt ist, erwarten Roman Schwedt und seinen Co-Piloten Christoph Gerlich am kommenden Wochenende komplett neue Strecken.
Am 28./29. September findet mit der 55. Auflage der ADMV Rallye Erzgebirge der siebte und vorletzte Lauf des ADAC Rallye Masters und der DRM rund um Stollberg im Erzgebirge statt.