Karsten Lehmann knapp am Podium vorbei
Am vergangenen Wochenende fand bei sonnigem Wetter, aber kühlen Temperaturen, der zweite Saison-Lauf des Rhein Main Kart Cup (RMKC) in der Stefan Bellof Motorsportarena Oppenrod statt.
Am vergangenen Wochenende fand bei sonnigem Wetter, aber kühlen Temperaturen, der zweite Saison-Lauf des Rhein Main Kart Cup (RMKC) in der Stefan Bellof Motorsportarena Oppenrod statt.
Bei kühlem, aber sonnigem Wetter startete der zweite Lauf des Rhein Main Kart Cup (RMKC) in Oppenrod zu Ehren des verunglückten Michael Weichert. Am Start war auch der RS Competition-Pilot John Kevin Grams.
Am vergangenen Wochenende startete der junge Kart-Pilot Nils Meyer vom B&W Kartteam beim zweiten Saison-Lauf zum Rhein Main Kart Cup (RMKC) in Oppenrod in der Klasse ROTAX Mini.
Am vergangenen Wochenende fand am 4. Mai 30214 in Oppenrod der zweite Lauf des Rhein-Main Kart-Cups (RMKC) – zum Gedenken an den verunglückten Michael Weichert – statt.
Nach nun bereits vier sehr erfolgreichen Jahren in der ROTAX MAX-Klasse meldet sich der junge Bad Friedrichshaller Nico Stagljar etwas verspätet zum zweiten Lauf des Rhein-Main Kart-Cups (RMKC) zurück.
Am vergangenen Sonntag war die traditionsreiche Stefan-Bellof Motorsportarena Schauplatz für den zweiten Lauf zum ACV Rhein-Main Kart-Cup. Mit über 170 Teilnehmern feierte die Rennserie einen Teilnehmer-Rekord.
Flandria Competition Kart und Haida Motorsport nahmen am vergangenen Wochenende mit ihrem Fahrer Sascha-Pio Haida an der Veranstaltung des Rhein Main Kart Cups in Oppenrod teil.
Am kommenden Sonntag (4.Mai) geht der ACV Rhein-Main Kart-Cup in Oppenrod in die zweite Saisonveranstaltung. Mit über 160 Teilnehmern wird es das größte Rennen seit Bestehen der Clubsport-Rennserie.
Am 30. März 2014 in Liedolsheim ist es so weit. Der ACV Rhein Main Kart Cup feiert Fernsehpremiere. Der Redakteur von „rheinmaintv“ wird den ganzen Sonntag vor Ort sein und das Geschehen aufnehmen.
Fast schon traditionell eröffnet der ACV Rhein Main Kart Cup die Rennsaison im von der Sonne verwöhnten Liedolsheim am 29. und 30. März 2014. Bis zum heutigen Tag haben sich bereits 183 Fahrer eingeschrieben.
Fünf Wochen vor dem Saisonstart in Liedolsheim am 30. März 2014 etabliert sich der ACV Rhein Main Kart Cup mit hervorragenden Einschreibezahlen als zweitstärkste Kartserie in Deutschland.
Obwohl sich der ACV Rhein Main Kart Cup schon in den letzten Jahren zur Teilnehmerstärksten Kart-Clubsport-Serie in Deutschland entwickelt hatte, werden im Jahr 2014 alle Rekorde gebrochen.
Das geplante vierte Rennen des ACV Rhein Main Kart Cup in Wittgenborn muss um eine Woche später auf den 27. Juli 2014 verlegt werden.
Der ACV und einige Karthändler haben die Organisatoren beim Zustandekommen der Kooperation mit „rheinmaintv“ unterstützt. Das Ergebnis: Die Ampeln für die Fernsehübertragungen 2014 stehen auf grün!
Mittlerweile schon traditionell veröffentlicht der ACV Rhein Main Kart Cup seine Termine als erste Clubsportserie direkt nach der Terminveröffentlichung der großen Lizenzserien.
Das Finale des ACV Rhein Main Kart Cup wurde ein großes Fest der ROTAX-Fahrer, waren doch alleine aus diesen Klassen über 70 Fahrer zum Finale nach Hahn im Hunsrück angereist.
Zum letzten Lauf des Rhein Main Kart Cups am vergangenen Wochenende am 1. September 2013 reiste das Maranello-Kart-Team aus Unterfranken mit großen Erwartungen zum Hunsrückring nach Hahn.
Am letzten Wochenende fand in Hahn auf dem Hunsrückring der finale Lauf des Rhein Main Kart Cups statt. Den Fans wurden spannende Rennen und Meisterschaftskämpfe geboten.
Am vergangenen Wochenende fand auf dem Hunsrückring in Hahn der letzte Lauf des Rhein Main Kart Cups statt. Viele spannende Rennen und mitreißende Meisterschaftskämpfe krönten die Veranstaltung.
Das war das Ergebnis für die Fahrer und das Team Kartsport-Klimm beim letzten Lauf zum Rhein Main Kart Cup am 1. September 2013 auf dem Hunsrückring / Hahn.