
Knacker fährt bei Rallye Wartburg aufs Podium
Nach einer sechswöchigen Pause fand mit der 57. Cosmo Rallye Wartburg vom 06.-07.08.2016 der fünfte Lauf der Citroën Racing Trophy Deutschland rund um Eisenach und im Thüringer Wald statt.
Nach einer sechswöchigen Pause fand mit der 57. Cosmo Rallye Wartburg vom 06.-07.08.2016 der fünfte Lauf der Citroën Racing Trophy Deutschland rund um Eisenach und im Thüringer Wald statt.
Der spannende fünfte Meisterschaftslauf der Citroën Racing Trophy fand vom 5. bis zum 7. August 2016 im Rahmen der ADAC Cosmo Rallye Wartburg in und rund um Eisenach statt.
Bei der 57. ADAC Cosmo Rallye Wartburg (5. bis 7. August 2016) mit Start- und Ziel in Eisenach setzten sich Christian Riedemann und Lara Vanneste im Peugeot 208 T16 R5 des Team Peugeot Romo gut in Szene.
Beim siebten Saisonlauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft sowie zum ADAC Rallye Masters rund um Eisenach sicherten sich Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch den dritten Platz in der Division 4.
Planmäßig lässt Armin Kremer den bevorstehenden WM-Lauf in Finnland aus und nimmt dafür einen einem Proberitt unter Wettbewerbsbedingungen bei der Deutschen Rallye Meisterschaft auf sich.
Der siebte Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM), die „57. ADAC Cosmo Rallye Wartburg“, steht vom 5. bis 7. August 2016 in und rund um Eisenach bevor.
Die S-DMV Thüringen Rallye (15./16. Juli 2016) mit Start und Ziel in Pößneck eröffnet die zweite Saisonhälfte der diesjährigen Deutschen Rallye-Meisterschaft.
Wettertechnisch hätte es den Veranstalter und die Teilnehmer der ADAC Rallye Stemweder Berg (24. bis 25. Juni 2016) wohl nicht schlimmer treffen können an diesem Wochenende.
Die 46. ADAC Rallye Stemweder Berg fand am vergangenen Wochenende, am 24. und 25. Juni 2016, zum zweiten Mal mit Start und Ziel auf der Gauselmann-Rallyemeile in Lübbecke statt.
Die vielen Nachtschichten vor Beginn der Rallye Stemweder Berg blieben unbelohnt: Rallye-Pilot Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch kehren ohne vorzeigbares Ergebnis nach Hause zurück.
Zweites Kapitel der Rallye-Welttour von Fabian Kreim/Frank Christian: Nach einer Anreise von knapp 16.000 Kilometern will sich das Skoda AUTO Deutschland Duo die Halbzeit-Meisterschaft in der DRM sichern.
Mit der „ADAC Rallye Stemweder Berg“ (24./25. Juni 2016) findet in einer Woche rund um Lübbecke der fünfte und somit letzte Wertungslauf in der ersten Saisonhälfte zur Deutschen Rallye-Meisterschaft statt.
Vier anstrengende und arbeitsreiche Wochen liegen hinter dem Team Mohe Rallyesport. Nach dem Unfall bei der Sachsen-Rallye musste die Mannschaft den Renault Clio R3T von Grund auf neu aufbauen.
Das wird ein Rallyefest in und rund um Lübbecke. Die Starterliste ist mit 70 hochkarätigen Rallyeteams besetzt und die 15 Wertungsprüfungen werden eine echte Herausforderung.
Bis zur siebten Wertungsprüfung verlief der Test im BORN2DRIVE Porsche für Ruben und Petra Zeltner (beide Lichtenstein), die amtierenden Deutschen Rallyemeister, bei ihrer Heimveranstaltung optimal.
Die „AvD Sachsen Rallye“ in Zwickau (20./21. Mai) bildete den Schauplatz für den vierten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft.
Das SKODA AUTO Deutschland Duo Fabian Kreim/Frank Christian (DE/DE) will bei der AvD Sachsen-Rallye die Aufholjagd in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) starten.
Das unglückliche Aus bei der Rallye Sulingen ist abgehakt, der lädierte Renault Clio R3T repariert – jetzt steht bei Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch die Vorfreude auf das Heimspiel im Vordergrund.
Attacke ist Programm: Torben Nebel und Beifahrer Gino Kruhs nehmen die AvD-Sachsen-Rallye mit einer klaren Zielvorgabe in Angriff.
Der vierte Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft führt die Lenkradakrobaten auf Schotter und Asphalt zur „AvD Sachsen Rallye“ (20./21. Mai 2016) nach Zwickau.