Ludwig Ghidi mit großem Schritt in Richtung Titelgewinn
Drei Sieger von drei verschiedenen Teams: Die drei Läufe zum FR NEC am vergangenen Wochenende in Spa-Francorchamps boten Spannung und Unterhaltung auf hohem Niveau.
Drei Sieger von drei verschiedenen Teams: Die drei Läufe zum FR NEC am vergangenen Wochenende in Spa-Francorchamps boten Spannung und Unterhaltung auf hohem Niveau.
Beim vorletzten Rennen des NEC Formel Renault 2.0 feierte das Jedi Racing Team in Kooperation mit SL Formula einen Riesenerfolg.
Das Finalrennen in der Motorsport Oschersleben gehörte zu den spektakulärsten in der Geschichte ATS Formel-3-Cup.
Drei auf einen Streich: Bis zur letzten von sieben Veranstaltungen musste Mario Farnbacher (18, Lichtenau/ma-con Motorsport) warten, um im ADAC Formel Masters zu gewinnen.
Nach dem Titel in der Formel ADAC im Vorjahr feiert Daniel Abt 2010 den nächsten großen Erfolg seiner noch jungen Karriere: Der 17 Jahre alte Kemptener ist Vize-Champion im ATS Formel-3-Cup.
Heiße Action im kühlen Herbst: Am kommenden Wochenende findet auf der Traditionsstrecke von Spa das vorletzte von acht Rennwochenenden zum Northern European Cup Formula Renault 2.0 statt.
Das Team RSC Mücke Motorsport aus Berlin und Nigel Melker werden auch in der Saison 2011 gemeinsam in der GP3 Series unterwegs sein.
Was sind schon neun Punkte, wenn noch 24 zu kassieren sind? Ähnliche Überlegungen stellen Tom Dillmann und Daniel Abt derzeit an.
Rennen 2 der Formel Gloria fand am Sonntagmittag in Monza bei strahlendem Sonnenschein mit 22°C statt. Wie schon am Tag zuvor konnte auch diesmal wieder Ole Holzkamm den Sieg feiern.
Die ersten beiden Tabellenplätze im ADAC Formel Masters sind bereits fest vergeben. Dennoch verspricht das Finale der Nachwuchsserie viel Action auf der Strecke.
Beim Qualifying für Rennen 2 der Formel Gloria am Sonntagmorgen konnte Vortagessieger Ole Holzkamm die Pole Position erzielen. Auf Platz zwei in Monza steht Andreas Stamann. Dahinter in Reihe 3 Benjamin Kutzera und Mara Alno.
Hier finden Sie einen Bildergalerie der Formel Gloria im italienischen Monza...
Ein spannendes Rennen erlebten die Zuschauer beim ersten Rennlauf des Wochenendes (25.09.10) in der Formel Gloria. Am Ende siegt Ole Holzkamm vor Mara Alno und Andreas Stamann.
Beim Qualifying in strömendem Regen fuhr die 18-Jährige Italienerin Mara Alno die Bestzeit im Qualifying in Monza. Knapp dahinter Benjamin Kutzera. Reihe zwei mit Andreas Stamann und dem Griechen Platonas Marlafekas.
Die ersten zwei Trainingssitzungen der Formel Gloria Championsship wurden am Freitagmittag und -nachmittag auf dem Grand Prix-Kurs in Monza ausgetragen. Die Italienierin Mara Alno und Andreas Stamann holten sich die ersten Bestzeiten.
Am kommenden Wochenende stehen für die Formel Gloria die nächsten zwei Rennen auf dem Programm. Vom 24. bis 26. September 2010 fährt man im italienischen Monza um Punkte und Platzierungen.
Zwei Punkteränge am Samstag, Pole-Position, Fastsieg und viel Pech am Sonntag – so gestaltete sich für die zwei Fahrer des Teams Mücke Motorsport das Rennwochenende.
Edoardo Mortara ist der neue Champion der Formel 3 Euro Serie. Dem 23-jährigen Italiener reichte in Oschersleben ein sechster Platz.
Das Team Mücke Motorsport aus Berlin konnte sich am Sonntag (5. September) im englischen Brands Hatch über den insgesamt vierten Saison-Podestplatz in der Formel-3-Euroserie freuen.
18 Jahre ist er alt, mehr als 18.000 Kilometer beträgt die Entfernung von seiner Heimat Neuseeland bis nach Deutschland und zwölf der bisherigen 18 Rennen hat er gewonnen.