Das perfekte Doppel - Glania fährt zum zweiten RMC-Titel
Selbstsicher, als ganzjähriger Tabellenführer mit drei Saisonsiegen und sieben Podiumsplätzen von insgesamt zwölf Möglichen im Gepäck, reiste Luis Glania zum entscheidenden Finallauf.
Selbstsicher, als ganzjähriger Tabellenführer mit drei Saisonsiegen und sieben Podiumsplätzen von insgesamt zwölf Möglichen im Gepäck, reiste Luis Glania zum entscheidenden Finallauf.
Ein verdrehter Reifen, eine regennasse Fahrbahn und starker Kämpferwille trafen im Kart von Dennis-Peter Scott beim Finale des ADAC Kart Masters auf dem Kerpener Erftlandring zusammen.
Am 18.09.11 fand auf dem Hunsrückring in Hahn das letzte Rennen der deutsch-österreichischen RMC statt.
Mit großen Erwartungen war der Heinsberger Alex Lambertz zum Finale des ADAC Kart Masters auf den Erftlandring nach Kerpen gereist.
Nach dem letzten von sechs Läufen in der Deutsch-Österreichen RMC sicherte sich der Garbsener Fabio Katzor mit einem hervorragenden zweiten Platz im Finalrennen den dritten Platz in der Gesamtwertung.
Nach dem Finallauf zur deutsch-österreichischen Rotax Max Challenge auf dem Hunsrückring in Hahn hat das M-Tec Praga-Team gleich mehrere Titel zu feiern.
Mit dem dritten Platz in der Gesamtwertung der Klasse IAME X30 beendet der Tony Kart Pilot Sven Mitternacht erfolgreich die ADAC KartMasters Saison 2011 für das Bremer Rennteam im-racing.
Mit drei Piloten reiste das Team um Manuel Nees zum letzten Lauf der diesjährigen Rotax Max Challenge nach Hahn. Guter Speed und den Meistertitel in der Max Cup Klasse gab es zum krönenden Abschluss.
Ein großer Event wirft seine Schatten voraus. Am ersten Oktoberwochenende startet auf dem Erftlandring in Kerpen das Graf Berghe von Trips Memorial und die zweite Auflage des Ciao Thomas Knopper Memorial Race.
Das Highlight des Jahres im deutschen Kartrennsport erwartet die besten Akteure der Nation am 24./25. September auf dem Hunsrückring in Hahn.
Mit mehreren heißen Eisen im Feuer reiste das VPD Team Germany zum Saisonfinale der Rotax Max Challenge in Hahn/Hunsrück.
Am Freitag, dem 07. Oktober 011 lädt die Firma Rübig zum ersten MEGA-Test-Day ein. Der MEGA-Test-Day findet auf der Kartbahn in Ampfing statt.
Am vergangenen Wochenende ging es in die letzte Runde der diesjährigen Rotax-Max-Challenge. Zu Gast war die deutsch/österreichische Kart-Rennserie auf dem schnellen Hunsrückring.
Beim Finale der Deutsch-Österreichischen Rotax Max Challenge auf dem Hunsrückring/Hahn rundete das Matis Motorsport Team mit einem weiteren Meistertitel eine erfolgreiche Saison ab.
Zwei völlig unnötige Aktionen eines Konkurrenten haben Maximilian Gunkel beim Saisonfinale der Rotax Max Challenge in Hahn um einen möglichen Doppelsieg gebracht.
Für den Energy Deutschlandimporteur stand am vergangenen Wochenende eine Doppelbelastung an. Während eine Hälfte im ADAC Kart Masters kämpfte, rollte die Zweite beim Finale der Rotax Max Challenge an den Start.
Als bester Deutscher „Senior“ der Rotax-Max-Challenge, vertritt Christopher Friedrich nach einer souveränen Saison die deutschen Fahnen im Weltfinale vom 19.-26.11 auf dem Al Ain Raceway/Abu Dhabi.
Die Bilanz spricht für sich! Mit sechs Siegen in zwölf ADAC Kart Masters Rennen bestimmte das Team aus Baden-Württemberg die Geschehnisse in der Klasse IAME X30.
Trotz eines neuen Klassenrekordes von 50.890 Sekunden reichte es im Prefinale der RMC in Hahn für Moritz Oberheim nur für Platz elf.
Zum Saisonfinale der ADAC Kart Masters reiste der Praga-Pilot Alexander Schmitz auf seine Hausbahn nach Kerpen und erlebte ein „fast“ perfektes Wochenende.