Birel-Chef Ronnie Sala im Interview
Birel gehört zu den bekanntesten und größten Kart-Herstellern der Branche. Zudem zählen die „Roten Renner“ des norditalienischen Unternehmens aus Lissone zu den erfolgreichsten ihrer Zunft.
Birel gehört zu den bekanntesten und größten Kart-Herstellern der Branche. Zudem zählen die „Roten Renner“ des norditalienischen Unternehmens aus Lissone zu den erfolgreichsten ihrer Zunft.
Im spanischen Zuera fand an diesem Wochenende (18. – 20. Juli 2014) der vorletzte Saisonlauf zur ROTAX MAX Euro Challenge statt.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie mit den Highlights vom dritten Lauf der ROTAX MAX Euro Challenge in Zuera (ES)
Seit Freitag geht es rund beim dritten Saisonlauf der ROTAX MAX Euro Challenge in Zuera (ES). Nach dem Zeittraining geht es am heutigen Samstag in die nächste Qualifikatiosnphase für die 130 Teilnehmer.
Der Hunsrückring in Hahn war Austragungsort der Rennen sieben und acht im Westdeutschen ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende. Eine schlechte Nachricht musste Teamchef Achim Beule gleich zu Beginn verdauen.
Zum zweiten Mal in dieser Saison ging es am vergangenen Wochenende für das Team Meier-Motorsport und seinen Schützling Hugo Sasse den weiten Weg nach Hahn in den Hunsrück.
Es verspricht ein heißes Halbzeitevent für die ROTAX MAX Euro Challenge zu werden: Am kommenden Wochenende gastiert Europas ROTAX-Elite in Spanien, um den dritten Saisonlauf zu absolvieren.
Beim vierten Saison-Lauf des WAKC konnte Justin Kerkhoff vom Team Kerkmo Racing mit guten Ergebnissen auf dem Hunsrückring in Hahn seine Tabellenführung in der Klasse X30 Junioren weiter ausbauen.
Für den dritten Saison-Lauf der ROTAX MAX Challenge Schweiz 2014 reisten insgesamt 52 Piloten und ihre Teams zum 25 Kilometer westlich von Basel gelegenen „Circuit Sundgau Kart“.
Am vergangenen Wochenende, vom 12. bis 13. Juli 2014, war die Freude groß im Lager des deutschen Chassis-Herstellers Mach1-Kart. Bei der CIK-FIA Kart-EM in Wackersdorf wurde John Norris sensationeller Zweiter.
Mit sechs Fahrern reiste das Team RMW Motorsport zum Heimspiel der WAKC-Saison auf dem Hunsrückring in Hahn. In gleich drei Klassen mischten die Piloten vorne mit und sorgten für einen X30 Junioren-Doppelsieg.
Die ROTAX MAX Challenge Germany hält für das Saisonfinale in Hahn eine Premiere bereit: Erstmals wird die populäre Single-Brand-Serie die sogenannte Omega-Variante des Hunsrückrings fahren.
Die ACV German Vega Trophy hat sich in dieser Saison zu einer starken überregionalen Rennserie entwickelt und verzeichnet auch in der zweiten Saisonhälfte ein großes Interesse.
Ein weiteres erfolgreiches Wochenende liegt hinter dem Team von DS Kartsport. Drei Siege und weitere Podiumsplätze erkämpfte sich das Team aus dem Rheinland beim vierten WAKC-Lauf auf dem Hunsrückring in Hahn.
Für das Rennwochenende auf dem Hunsrückring in Hahn am vergangenen Wochenende vom 12. bis 13. Juli 2014 war das Ziel für den wolff-racing-Piloten Mark Wolff klar gesteckt.
Beim vierten Saison-Lauf des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) auf dem 1.733 Meter langen Hunsrückring in Hahn am vergangenen Wochenende belegte Jan Hendrik Heimbach den dritten Platz in der Tageswertung.
Am kommenden Wochenende, respektive am Samstag, den 19. Juli 2014, findet auf der Kartbahn in Hahn Wildbergerhütte ein Trainingstag für sämtliche Kart-Klassen statt – auch mit Hürth- und MEGA-Motoren.
Am vergangenen Wochenende stand vom 12. bis 13. Juli 2014 für den Kart-Pilot Max Hesse das zweite Rennen der CIK-FIA Academy Trophy im Rennkalender.
Am vergangenen Wochenende startete vom 12. bis 13. Juli 2014 der Westdeutsche ADAC Kart Cup (WAKC) in die zweite Saisonhälfte. Der Tross war auf dem Hunsrückring zu den Wertungsläufen sieben und acht zu Gast.
Stark aufgelegt präsentierte sich der Rekener Luca Lippkau beim vierten Rennen des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) am vergangenen Wochenende vom 12. bis 13. Juli 2014 in Hahn.