Erfolgreiche Veranstaltung des KSC Obere Sieg e.V.
Am vergangenen Samstag, den 19. Juli 2014, fand auf der Kartbahn in Hahn-Wildbergerhütte ein Trainingstag für sämtliche Kart-Klassen statt – auch für Piloten mit Hirth- und MEGA-Motoren.
Am vergangenen Samstag, den 19. Juli 2014, fand auf der Kartbahn in Hahn-Wildbergerhütte ein Trainingstag für sämtliche Kart-Klassen statt – auch für Piloten mit Hirth- und MEGA-Motoren.
Heiß her ging es am vergangenen Wochenende vom 19. bis 20. Juli 2014 auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen. Die ACV German Vega Trophy war zur dritten Saison-Veranstaltung zu Gast.
Der Top-Kart Deutschland-Importeur Dischner Racing startete gemeinsam mit Grethen Racing beim dritten Saison-Lauf der ACV German Vega Trophy am vergangenen Wochenende auf dem Erftlandring in Kerpen.
Am vergangenen Wochenende fand vom 19. bis 20. Juli 2014 auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen die dritte Saison-Veranstaltung der ACV German Vega Trophy statt.
Am kommenden Wochenende fallen auf dem 1.231 Meter langen Asum Ring im schwedischen Kristianstad die ersten Würfel im Meisterschaftskampf der CIK-FIA Kart-Europameisterschaft.
Am kommenden Wochenende fällt am Sonntag, den 27. Juli 2014, mit dem vierten Saison-Lauf der Kart-Trophy Weiß-Blau in Wackersdorf der Startschuss in die zweite Saisonhälfte.
Der dritte Saison-Lauf zur diesjährigen ACV German Vega Trophy fand bei über 30 Grad Celsius am vergangenen Wochenende vom 19. bis 20. Juli 2014 auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen statt.
Bei der dritten Saison-Station der ACV German Vega Trophy am vergangenen Wochenende vom 19. bis 20. Juli 2014 auf dem Erftlandring in Kerpen zeigten die Piloten des Schwabe Motorsport-Teams eine Topleistung.
Zur dritten Saison-Veranstaltung der ACV German Vega Trophy reiste das Team RMW Motorsport am vergangenen Wochenende vom 19. bis 20. Juli 2014 auf den 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen.
Auf ein erfolgreiches Rennwochenende blickt Paul Enders zurück: In Kerpen fand am vergangenen Wochenende vom 19. bis 20. Juli 2014 der dritte Wertungslauf der ACV German Vega Trophy statt.
Nach zwei Monaten Renn-Pause dröhnen am kommenden Wochenende vom 26. bis 27. Juli 2014 endlich wieder die Motoren im ACV Rhein-Main Kart-Cup (RMKC) und dem ACV Baden-Württemberg Kart-Cup (BWKC).
Vergangenes Wochenende gastierte die überregionale Kartrennserie ACV German Vega Trophy vom 19. bis 20. Juli 2014 auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen-Manheim.
In Kerpen war am vergangenen Wochenende vom 19. bis 20. Juli 2014 die ACV German Vega Trophy zur dritten Saison-Veranstaltung zu Gast. Der junge Keltener Luke Wankmüller startete in der Klasse KF Junior.
Am vergangenen Samstag, den 19. Juli 2014, fand in Oppenrod das Club-Rennen des KCD90 und Kartclub Trier statt. Im Programm waren auch wieder die Historiker und diesmal mit mehr Teilnehmern als in Wittgenborn.
Nachdem der Schaltkart-Bereich seit Jahren eine Domäne der TM-Motoren ist, mischen aktuell auch andere Fabrikate in den KZ-Klassen ganz vorne mit. Dazu zählt auch IAME.
Am vergangenen Wochenende startete vom 19. bis 20. Juli 2014 Niklas Krütten gemeinsam mit seinem Team MAD Racing Kart beim dritten Rennen der ACV German Vega Trophy auf dem Erftlandring in Kerpen.
Nach seinem Sieg auf dem Hunsrückring in Hahn reiste Luca Lippkau nur wenige Tage später zum nächsten Rennen. Auf dem Erftlandring in Kerpen trat Lippkau beim dritten Rennen der ACV German Vega Trophy an.
Zu den Saison-Wertungsläufen fünf und sechs reiste die ACV German Vega Trophy zur westlichsten Station des diesjährigen Rennkalenders. In Kerpen kämpften 105 Teilnehmer um weitere Meisterschaftspunkte.
Zum dritten Mal trafen sich Fahrer aus vielen Nationen zum Nachtrennen der DAI-Trophy im italienischen Ala. Für Tbkart-Pilot Luis Laurin Speck war dieses Rennen wieder das Highlight des Jahres.
Schon eine Woche nach den Erfolgen im Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) vermeldet das Team DS Kartsport weitere Siege in zwei Rennserien.