Luis Laurin Speck holt Doppelsieg in Wittgenborn
Heiß ging es am vergangenen Sonntag auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn beim vierten Saison-Lauf zur ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) zu.
Heiß ging es am vergangenen Sonntag auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn beim vierten Saison-Lauf zur ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) zu.
Das B&W Kartteam reiste am vergangenen Wochenende auf den Vogelsbergring nach Wittgenborn. Für die Team-Fahrer Luca Thiel, Nils Meyer und Tamino Bergmeier stand der dritte Saison-Lauf der RMC auf dem Programm.
Erfolgreich ist das KSM Racing Team am vergangenen Wochenende vom 5. bis 6. Juli 2014 in die zweite Saisonhälfte der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) gestartet.
Mit der Bestzeit im Qualifying, einem Doppelsieg in den Heat-Rennen sowie einem Doppelsieg im Prefinal- und Final-Rennen übernahm Pascal Marschall die Meisterschaftsführung in der Klasse DD2 der RMC.
Für die ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) ging es am ersten Juli-Wochenende hoch hinaus: Der RMC-Tross reiste zum Vogelsbergring in Wittgenborn, um dort die zweite Saisonhälfte einzuläuten.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie vom vierten Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) am vergangenen Wochenende vom 5. bis 6. Juli 2014 in Wittgenborn.
Hier finden Sie alle Ergebnisse vom vierten Saisonlaiuf der ROTAX MAX Challenge Germany auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn.
Hoch hinaus geht es für die ROTAX MAX Challenge Germany am kommenden Wochenende: Mit dem Vogelsbergring in Wittgenborn zieht es den RMC-Tross auf eine der höchstgelegenen Kartbahnen Deutschlands.
Zu einer wahren Belastungsprobe entwickelte sich das Halbzeitrennen der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) für das M-Tec Praga Racing-Team.
Luca Thiel, Nils Meyer und Tamino Bergmeier bildeten das Trio des B&W Kartteams, das am vergangenen Wochenende vom 14. bis 15. Juni 2014 beim dritten Saison-Lauf der RMC an den Start ging.
Sieben Piloten gingen am 14. und 15. Juni für das TOM-TECH Racing Team beim Halbzeitrennen der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) im bayerischen Ampfing an den Start.
Die ROTAX MAX Challenge-Delegation des KSM Racing Teams wächst weiter. Beim Halbzeitrennen der ROTAX MAX Challenge Germany in Ampfing ging der Rennstall aus Bergheim mit sechs Piloten an den Start.
Am 14. und 15. Juni 2014 stand für die ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) die Saisonhalbzeit 2014 auf dem Programm. Nach den ersten beiden Saison-Läufen markierte Ampfing die südlichste Station im Tourplan.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie vom dritten Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge Germany im bayerischen Ampfing am vergangenen Wochenende vom 14. bis 15. Juni 2014.
Hier finden Sie alle Ergebnisse vom dritten Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge Germany im bayerischen Ampfing am vergangenen Wochenende.
Für die Fahrer und Teams in der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) steht am kommenden Wochenende vom 14. bis 15. Juni 2014 die Saisonhalbzeit 2014 auf dem Programm.
Für das Orphan Racing Team laufen die Vorbereitungen in der Nordeifel auf Hochtouren – zumal aufgrund eines Unfalls das Chassis von Fahrerin Julia Fink neu aufgebaut werden musste.
Der DD2-Pilot Sascha-Pio Haida, der diese Saison mit Werksunterstützung von Flandria Competition an den Start geht, wurde am 24. Mai 2014 in eine Schlägerei verwickelt und verletzt.
Titus-Shanghai Schmidli gibt in der Mini-Klasse der ROTAX MAX Challenge Germany derzeit den Ton an. Schon beim RMC WIntercup und dem Auftaktrennen in Kerpen bewies er seine Klasse.
Am Sonntag trafen sich 135 Piloten, um den zweiten Lauf der ROTAX MAX Challenge zu bestreiten. Bei Sonnenschein und vorsommerlichen Temperaturen bot Oppenrod allen Beteiligten ein professionelles Umfeld.