Pflichtlektüre für alle VLN-Fans
Pünktlich zum dritten VLN-Rennen der Saison erscheint der neue Fan-Guide der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2015.
Pünktlich zum dritten VLN-Rennen der Saison erscheint der neue Fan-Guide der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2015.
Das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) tritt beim dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem 57. ADAC ACAS H&R-Cup, hoch motiviert an.
Mit dem dritten Lauf zur VLN am Samstag auf dem Nürburgring geht die Langstreckenmeisterschaft zur Tagesordnung über. Das 24h-Rennen am Nürburgring gehört der Vergangenheit an.
Es ist wieder soweit: Nach wochenlanger Pause nimmt am kommenden Samstag (20. Juni) die Saison der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring wieder Fahrt auf.
Der dritte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft wirft seine Schatten voraus. Nach vier Wochen „Zwangspause“ geht es für das Team GetSpeed Performance endlich wieder auf die schönste Rennstrecke der Welt.
Für den ersten Einsatz mit dem neuen Lexus RC-F GT3 befindet sich das Team Farnbacher Racing rund um die beiden Fahrer Dominik und Mario Farnbacher in den letzten Zügen der Vorbereitungen.
Am kommenden Samstag (20. Juni) ist es endlich wieder soweit: Die Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) startet nach einer mehrwöchigen Pause in ihr drittes Saisonrennen.
Das 24h-Rennen am Nürburgring gehört der Vergangenheit an. Höchste Zeit, dass die Motorsportfans wieder Rennsport-Action vom Feinsten geboten bekommen.
Roland Baumann kann sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. „Ja, vielleicht sind uns die Rennen im TMG T86 Cup-Lauf einfach zu kurz“, scherzt der Chef des Toyota Swiss Racing Teams.
Der zweite Wertungslauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring wurde von wechselhaften Witterungsbedingungen geprägt.
Sieben Autos mit an den Ring gebracht, fünf davon im Ziel und zwei ganz oben auf dem Podest – der zweite VLN-Lauf des Jahres war für Mathol Racing alles andere als schlecht.
Wertvolle Erkenntnisse verbuchte das Audi Sport Team Phoenix beim zweiten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring mit dem Audi R8 LMS der nächsten Generation.
Nach dem zweiten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring musste Torsten Kratz erst einmal kräftig durchatmen. „Das war ein ganz schönes Wechselbad der Gefühle.
Mit drei Porsche Cup-Fahrzeugen startete GetSpeed beim 40. DMV 4-Stunden-Rennen, dem zweiten Rennen der laufenden VLN-Saison. Alle Fahrer mussten mit den äußerst schwierigen Bedingungen zurechtkommen.
Zwei Wochen vor dem 24h Rennen auf dem Nürburgring war der zweite Lauf zur diesjährigen Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN), nochmals eine wichtige Standortbestimmung.
„Wir haben genau das erreicht, was wir auch wollten, einen Platz unter den Top 30“, Matthias Weiland war nach dem zweiten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft hoch zufrieden.
Der zweite Lauf zur VLN auf dem Nürburgring wurde von wechselhaften Witterungsbedingungen geprägt. Doch trotz dieser schwierigen Umstände konnte PIXUM Team Adrenalin Motorsport doppelt auf das Podium fahren.
Beim zweiten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft startete Ralf Zensen für das Nexen Tire Motorsport Team als Fahrer mit einem BMW 325 des Team Hoffmann Motorsport.
„Ich habe leider kurz vor Schluss des Rennens die tolle Arbeit unseres Teams und meiner Fahrerkollegen zunichte gemacht“, Alexander Mies war nach dem zweiten Lauf in der VLN sichtlich enttäuscht.
Nach dem großartigen zweiten Platz bei den 12h von Mugello Mitte März, startete das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal nun auch in die neue Nürburgring-Saison.