Hyundai Motorsport feiert Sieg und Podiumsplatz auf Korsika
Hyundai Motorsport feiert bei der Rallye Tour de Corse den ersten Saisonsieg in der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) 2017.
Hyundai Motorsport feiert bei der Rallye Tour de Corse den ersten Saisonsieg in der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) 2017.
Zum ersten Mal in der aktuellen Saison der FIA Rallye Weltmeisterschaft (WRC) geht das Citroën Total Abu Dhabi World Rally Team bei der Tour de Corse mit drei C3 WRC an den Start.
Das Team M-Sport nimmt die Weltmeisterschafts-Rallye Korsika mit seinen neu entwickelten Ford Fiesta WRC voller Zuversicht und als Tabellenführer in Angriff.
Showstart in Saarbrücken, ein spektakulärer neuer City-Rundkurs, anspruchsvolle neue Wertungsprüfungen im Saarland und ein spannendes Finale, bei dem die Powerstage am Servicepark endet.
Sébastien Ogier und Beifahrer Julien Ingrassia haben am Sonntag Platz 1 in der Fahrerwertung der Rallye-Weltmeisterschaft in Mexiko zurückerobert.
Toyota GAZOO Racing besteht in Mexiko: Beim anspruchsvollen dritten Lauf der diesjährigen Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) landen erstmals beide Fahrzeuge des japanischen Herstellers in den Top-Ten.
Nach einem dramatischen Duell haben Pontus Tidemand/Jonas Andersson (SE/SE) die Rallye Mexiko gewonnen und damit die Siegesserie von SKODA in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC 2) fortgesetzt.
Thierry Neuville sichert Hyundai Motorsport bei der Rallye Mexiko die erste Top-Drei-Platzierung der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) 2017.
Kris Meeke und Paul Nagle zeigten bei der Rallye Mexiko eine starke Leistung und sicherten sich beim dritten Lauf der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) den Sieg.
Nach dem perfekten Saisonstart mit zwei Siegen in zwei Läufen stellt sich SKODA Motorsport dem ultimativen Härtetest der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC 2).
Die FIA-Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) verlässt für den dritten Saisonlauf das kalte Europa und macht jenseits des Atlantiks halt. Bei der Rallye Mexiko starten die neuen World Rally Cars erstmals auf Schotter.
Craig Breen und Scott Martin beendeten die Rallye Schweden im Citroën C3 WRC auf Platz fünf. Ihre Teamkollegen Kris Meeke und Paul Nagle erzielten mit einem vierten Platz auf der Power-Stage erste WM-Punkte.
Hyundai Motorsport beendete den zweiten Lauf der FIA-Rallye-WM (WRC) bei der Rallye Schweden mit einem vierten Platz von Dani Sordo. Thierry Neuville und Hayden Paddon errangen Punkte auf der Power-Stage.
14 Tage nach dem Sieg bei der Rallye Monte Carlo hat das britische Team M-Sport auch den zweiten Lauf der diesjährigen Rallye-WM mit einer zweifachen Podiumsplatzierung für den neuen Ford Fiesta WRC beendet.
Das große Comeback ist gelungen: Nach fast 17-jähriger Abstinenz konnte Toyota bereits im zweiten Rennen der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) den ersten Sieg einfahren.
SKODA-Werkspilot Pontus Tidemand (SE) hat bei der Rallye Schweden einen umjubelten Heimsieg in der WRC 2 eingefahren und damit Tausende Landsleute begeistert.
Beim zweiten Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft bestreiten die Teams die einzige echte Winterrallye im Kalender.
Die Rallye Schweden wartet ab Freitag mit winterlichen Bedingungen auf die vom britischen Team M-Sport entwickelten und eingesetzten Turbo-Allradler, die auf dem in Köln produzierten Fiesta basieren.
Cooler geht Motorsport wirklich nicht mehr: Kommende Woche meistern die Fahrer der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) ihre einzige Schnee-Rallye im 2017er-Kalender – den Lauf in Schweden.
Die besten Rallye-Fahrer der Welt geben wieder Gas: Die Rallye-Weltmeisterschaft FIA WRC ist am vergangenen Wochenende bei der Rallye Monte Carlo in eine neue Ära gestartet.