Neuer Ford Fiesta WRC erringt zweiten Rallye-WM-Saisonsieg
Sébastien Ogier und Copilot Julien Ingrassia haben am Sonntag in Portugal den zweiten Sieg des Ford Fiesta WRC im laufenden Rallye-WM-Jahr eingefahren.
Sébastien Ogier und Copilot Julien Ingrassia haben am Sonntag in Portugal den zweiten Sieg des Ford Fiesta WRC im laufenden Rallye-WM-Jahr eingefahren.
Craig Breen und Beifahrer Scott Martin beendeten die Rallye Portugal als bestplatzierte Fahrer des Citroën Total Abu Dhabi WRT auf Rang fünf. Alle vier Citroën C3 WRC erreichten in Lauf 6 das Ziel.
Erfolgreiches Trio in Portugal: Toyota GAZOO Racing konnte bei einer der anspruchsvollsten Strecken der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) alle drei gestarteten Fahrzeuge in den Top-Ten platzieren.
Wechselbad der Gefühle für SKODA in Portugal: Mikkelsen/Jaeger-Synnevaag dominierten den sechsten WM-Lauf im SKODA FABIA R5 bis zuletzt, bis ihre Teamkollegen Tidemand/Andersson die Führung übernahmen.
Die ADAC Rallye Deutschland bietet 2017 so viele neue Highlights wie noch nie. Von den insgesamt 21 Wertungsprüfungen (WP) sind mehr als die Hälfte komplett neu oder haben eine veränderte Streckenführung.
Fünf Rallyes, fünf Siege: SKODA dominiert die Rallye-Weltmeisterschaft 2017 in der WRC 2-Klasse. In Portugal erwartet SKODA Motorsport-Chef Michal Hrabánek einen intensiven Kampf um die Siegertrophäe.
Beim sechsten Lauf der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2017, der Rallye Portugal (18.-21. Mai) setzt das Citroën Total Abu Dhabi World Rally Team vier Citroën C3 WRC ein.
Wenn die Weltmeisterschaft am kommenden Wochenende mit der Rallye Portugal in ihre sechste Runde geht, hat Red Bull TV einen ganz besonderen Gast-Kommentator im Team: den zweimaligen Weltmeister Carlos Sainz.
Wenn die besten Rallye-Piloten der Welt Ende August zur ADAC Rallye Deutschland ins Saarland kommen, werden sie eine Vielzahl neuer Herausforderungen zu meistern haben.
Dem von einem Ford EcoBoost-Turbomotor angetriebenen Fiesta WRC gelang am Sonntag auch beim vierten Lauf zur diesjährigen Rallye-Weltmeisterschaft der Sprung aufs Siegerpodest.
Beim fünften Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) in Argentinien landeten am Wochenende beide Fahrzeuge von Toyota GAZOO Racing in den Top-Ten – zum zweiten Mal in dieser Saison.
Pontus Tidemand und Beifahrer Jonas Andersson feierten bei der Rallye Argentinien nicht nur ihren dritten Sieg in der Saison 2017, sie übernahmen damit auch die alleinige Führung in der Weltmeisterschaft.
Sowohl Craig Breen und Scott Martin als auch Kris Meeke und Paul Nagle mussten in ihren Citroën C3 WRC den fünften Lauf der FIA Rallye Weltmeisterschaft (WRC) vorzeitig aufgeben.
In einem der spannendsten Finals in der Geschichte der WRC feierte Hyundai Motorsport bei der Rallye Argentinien in Person von Thierry Neuville und Nicolas Gilsoul einen viel umjubelten Sieg.
Die Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) macht erneut Station in Übersee: Nach der „Tour de Corse“ auf Korsika reist Toyota GAZOO Racing zur Rallye Argentinien (27. bis 30. April).
Mit Hochspannung erwartet das Citroën Total Abu Dhabi World Rally Team die Rallye Argentinien, einen der Höhepunkte der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2017.
Auf den Naturwegen Argentiniens will das Team M-Sport am kommenden Wochenende eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte fortschreiben.
Spannung bis zum Schluss: Toyota GAZOO Racing liefert sich bei der „Tour de Corse“ ein packendes Duell mit der Konkurrenz und verbucht das bessere Ende für sich.
Mit dem vierten Podiumsplatz für die Ford Fiesta WRC-Crew Sébastien Ogier und Julien Ingrassia in der diesjährigen Rallye-Weltmeisterschaft hat das Team M-Sport seine Führung in der Fahrerwertung ausgebaut.
Höhen und Tiefen erlebte das Citroën Total Abu Dhabi WRT bei der Rallye Tour de Corse: Beim vierten Lauf der FIA Rallye WM eroberten Craig Breen und Scott Martin im Citroën C3 WRC den vierten Rang