Rallye Argentinien: verpasste Chance für Citroën
Sowohl Craig Breen und Scott Martin als auch Kris Meeke und Paul Nagle mussten in ihren Citroën C3 WRC den fünften Lauf der FIA Rallye Weltmeisterschaft (WRC) vorzeitig aufgeben.
Sowohl Craig Breen und Scott Martin als auch Kris Meeke und Paul Nagle mussten in ihren Citroën C3 WRC den fünften Lauf der FIA Rallye Weltmeisterschaft (WRC) vorzeitig aufgeben.
In einem der spannendsten Finals in der Geschichte der WRC feierte Hyundai Motorsport bei der Rallye Argentinien in Person von Thierry Neuville und Nicolas Gilsoul einen viel umjubelten Sieg.
Die Global-Rallycross-Saison 2017 steht in den Startlöchern. Vier Teams und zwölf Fahrer sind dieses Jahr für den zwölf Läufe umfassenden Wettbewerb gemeldet.
Die Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) macht erneut Station in Übersee: Nach der „Tour de Corse“ auf Korsika reist Toyota GAZOO Racing zur Rallye Argentinien (27. bis 30. April).
Mit Hochspannung erwartet das Citroën Total Abu Dhabi World Rally Team die Rallye Argentinien, einen der Höhepunkte der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2017.
Auf den Naturwegen Argentiniens will das Team M-Sport am kommenden Wochenende eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte fortschreiben.
Beim zweiten Lauf der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft in Portugal errang Sébastien Loeb vor voll besetzten Tribünen das erste Podiumsergebnis der Saison für das Team Peugeot Hansen.
Montalegre, Austragungsort des zweiten Rennwochenendes der FIA Rallycross WM 2017, war in der Vergangenheit ein gutes Pflaster für Petter Solberg und Johan Kristoffersson.
Die FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft geht am kommenden Wochenende (21. und 22. April) im portugiesischen Montalegre in die zweite Runde.
Das Team Peugeot Hansen reist am kommenden Wochenende zum zweiten Lauf der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft nach Portugal.
Bei der Rallye Portugal (18. bis 21. Mai 2017), dem sechsten und übernächsten Saisonlauf, schickt das japanische Motorsport-Team Toyota GAZOO Racing ein drittes Fahrzeug ins Rennen.
Mit zwei Top-Platzierungen beendete das DSK Junior Rallye Team die ADAC Rallye Hessen Vogelsberg, den zweiten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft.
Auch wenn am Ende doch kein Podestplatz für Nico Knacker und Beifahrerin Ella Kremer bei der ADAC Hessen Rallye Vogelsberg heraussprang, kann das junge Duo doch mehr als zufrieden mit seiner Leistung sein.
Das Ravenol Motorsport Rallye Team sammelt mit dem rund 210 PS starken Citroën DS3 R3T weiter wichtige Erfahrungen.
Spannung bis zum Schluss: Toyota GAZOO Racing liefert sich bei der „Tour de Corse“ ein packendes Duell mit der Konkurrenz und verbucht das bessere Ende für sich.
Mit dem vierten Podiumsplatz für die Ford Fiesta WRC-Crew Sébastien Ogier und Julien Ingrassia in der diesjährigen Rallye-Weltmeisterschaft hat das Team M-Sport seine Führung in der Fahrerwertung ausgebaut.
Höhen und Tiefen erlebte das Citroën Total Abu Dhabi WRT bei der Rallye Tour de Corse: Beim vierten Lauf der FIA Rallye WM eroberten Craig Breen und Scott Martin im Citroën C3 WRC den vierten Rang
Rund um die hessische Burgstadt Schlitz stand für Tarek Hamadeh-Spaniol und Co-Pilotin Anna Schaser mit der Hessen Rallye Vogelsberg der zweite von acht Läufen zum ADAC Rallye Masters auf dem Programm.
Der Start am vergangenen Wochenende bei der Hessen Rallye war für Tina, Monix und ihren Lupo eine gewaltige Aufgabe, die alle drei inklusive des gesamten Teams erfolgreich meisterten.
Beim zweiten Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) sowie zum ADAC Rallye Masters sicherten sich Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch souverän den Sieg in der hart umkämpften Division 4.