Die Pechsträhne der vergangenen Wochen ist gerissen: Beim siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring feierte mathilda racing den vierten Saisonerfolg in der hart umkämpften TCR-Klasse.
Hamza Owega, Alex Schula und Moritz Kranz haben den siebten Saisonlauf der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing auf der Nordschleife gewonnen und sich damit frühzeitig den Titel in der VLN-Klasse CUP3 gesichert.
Das Team Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat am vergangenen Samstag bei der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) einen weiteren Sieg in der Serienklasse V4 einfahren können.
Das HARIBO Racing Team Mercedes-AMG fuhr beim siebten Lauf zur VLN-Langstreckenmeisterschaft Nürburgring von der Pole-Position auf den hervorragenden zweiten Platz.
Beim siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring feierte Manthey-Racing den vierten Gesamtsieg im Jahr 2017 und sicherte sich damit vorzeitig den Gewinn der VLN-Speed-Trophäe.
Klaus Abbelen und Andreas Ziegler haben den siebten von neun Läufen zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring mit dem Nummer-30-Porsche 911 GT3 R von Frikadelli-Racing auf dem 14. Platz beendet.
Der siebte Lauf zur VLN, beziehungsweise der vierte Lauf zum „KTM X-Bow Cup powered by MICHELIN“, brachte Kollisionen, Ausfälle, und am Schluss sogar den vorzeitigen Rennabbruch mit roter Flagge.
Das KÜS Team75 Bernhard ist beim siebten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft, dem 57. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen, wieder auf das Podium der Cup2-Klasse gefahren.
Der NEXEN TIRE Motorsport-Mini musste den siebten Lauf zur VLN in der zweiten von vier Rennstunden nach einem unverschuldeten Unfall im Streckenabschnitt Schwedenkreuz vorzeitig beenden.
Erste Pole Position und zweiter Podiumserfolg der VLN-Saison für Mercedes-AMG Motorsport: Das HARIBO Racing Team Mercedes-AMG fährt im Mercedes-AMG GT3 von der Pole Position auf Gesamtrang zwei.
Manthey-Racing feierte beim 57. ADAC Reinoldus Langstreckenrennen den vierten Sieg in der laufenden Saison. Michael Christensen und Kévin Estre wurden im Porsche 911 GT3 R nach 21 Runden als Sieger gewertet.
Das Team NEXEN Tire Motorsport geht hochmotiviert in das letzte Saisondrittel der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN). Am Steuer sitzen Ralf Zensen, Ralph Beck und Juniorfahrer Fabian Peitzmeier.
Nachdem das Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) die letzten beiden Läufe der VLN ohne den Ferrari 488 GT3 bestritten hatte, tritt die Mannschaft aus Monschau wieder in kompletter Stärke an.
Am kommenden Wochenende findet der siebte Lauf der VLN statt. Mit insgesamt sechs Porsche-Fahrzeugen in drei Klassen zeigt das Team GetSpeed Performance beachtliche Präsenz.
Am 23. September kehrt Mario Farnbacher an einen ganz besonderen Ort zurück. Beim siebten VLN-Rennen startet der Ansbacher nach längerer Abwesenheit wieder auf der Nürburgring-Nordschleife durch.
Teambesitzer Klaus Abbelen und Andreas Ziegler nehmen den siebten Lauf der VLN alleine mit dem Porsche 911 GT3 R mit der #30 in Angriff, auch bekannt als „Frikadelle“.
Ein Paukenschlag für die Fans von Kappeler Motorsport: Am siebten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, am 23. September 2017, wird das Team nicht mehr teilnehmen und die Saison vorzeitig beenden.
Mit dem 57. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen beginnt für Benjamin Leuchter und Andy Gülden der Endspurt in der VLN 2017 und dabei wollen die beiden ihren Golf GTI TCR wieder auf die Siegerstraße bringen.