5 Fragen an ... Nicolai Sylvest
Nicolai Sylvest kommt aus Dänemark und ist im ADAC GT Masters für das Team ZAKSPEED BKK Mobil Oil Racing. Am vergangenen Wochenende stellte er seinen Mercedes-AMG GT3 auf dem Nürburgring auf die Pole-Position.
Nicolai Sylvest kommt aus Dänemark und ist im ADAC GT Masters für das Team ZAKSPEED BKK Mobil Oil Racing. Am vergangenen Wochenende stellte er seinen Mercedes-AMG GT3 auf dem Nürburgring auf die Pole-Position.
Sommerpause in der Formel 1 und der DTM: Toto Wolff zieht eine Zwischenbilanz und wirft einen Blick voraus auf die zweite Saisonhälfte.
Dylan Pereira kommt aus Luxemburg und ist 21 Jahre alt. Der Luxemburger ist der Shooting-Star in den Porsche Markenpokalen.
Der „Rebell“ der Formel 1 zeigte sich auch bei der Ennstal-Classic gewohnt undiplomatisch in Sachen Sicherheit und Rennaction.
Sophia Flörsch ist erst 17 Jahre alt und stieg nun mit Van Amersfoort Racing in die FIA Formel-3-Europameisterschaft ein, wo sie ihr erstes Formel-3-Rennwochenende in Zandvoort (NL) absolvierte.
Der Motorsport-Verantwortliche im VW-Konzern im Gespräch über die Rekordfahrten von Porsche und einen möglichen Formel-1-Einstieg.
Hans-Joachim Stuck schilderte im Rahmen der Ennstal-Classic seine Sicht der Dinge über die Zukunft der DTM, die Rekordfahrten von Porsche und die Hersteller-Krise in Le Mans.
Henric Skoog ist 22 Jahre alt und kommt aus Torshälla in Schweden. Henric bestreitet seine zweite Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland für das Team Raceunion um Teamchef Christoph Huber.
Benjamin Mazatis ist 20 Jahre alt und geht in dieser Saison für Reiter Engineering in der GT4 Central European Meisterschaft auf einem KTM X-Bow an den Start.
Nico Menzel ist 20 Jahre alt und seit Ende 2016 BMW Motorsport Junior. Der GT-Pilot aus Kelberg in der Nähe des Nürburgrings ist auf dem besten Weg, sein Hobby zum Beruf zu machen.
Tom Lautenschlager aus Grafenau in Baden-Württemberg ist 19 Jahre alt und bestreitet seine Rookie-Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland mit dem Team MSG-HRT Motorsport.
Bernd Mayländer fährt seit dem Jahr 2000 das Safety Car in der Formel 1. Seitdem hat er das Feld auf mehr als 700 Safety-Car-Runden angeführt. Im Interview verrät er die größten Herausforderungen seines Jobs.
Fabian Schiller ist 20 Jahre alt und kommt aus Troisdorf bei Bonn. In der Saison 2017 wurde der junge GT-Pilot Champion im „Silver-Cup“ in der Blancpain GT Series.