Durchwachsenes Wochenende für Project1
Project 1 blieb beim Gastspiel des Porsche Supercup hinter den selbstgesteckten Erwartungen zurück. Nach einer vielversprechenden Leistung im Qualifying musste sich Larry ten Voorde mit Rang acht begnügen.
Project 1 blieb beim Gastspiel des Porsche Supercup hinter den selbstgesteckten Erwartungen zurück. Nach einer vielversprechenden Leistung im Qualifying musste sich Larry ten Voorde mit Rang acht begnügen.
Fach Auto Tech ist weiterhin das gejagte Team im Porsche Supercup. Trotz schwieriger Voraussetzungen sammelte die Mannschaft in Spielberg wichtige Punkte für die Meisterschaft.
Perfektes Wochenende für Porsche-Junior Thomas Preining (BWT Lechner Racing): Am Sonntag gelang dem 19-jährigen Österreicher in Spielberg von der Pole-Position sein erster Sieg im Porsche Mobil 1 Supercup.
Das Qualifying für den dritten Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup im österreichischen Spielberg beendete Porsche-Junior Thomas Preining (BWT Lechner Racing) als Schnellster.
Luca Rettenbacher ist 23 Jahre alt und mit Porsche 911 GT3 Cup-Fahrzeugen und in der Lamborghini Super Trofeo, vor allem mit MSG Motorsport erfolgreich unterwegs.
Gut gefüllte Aufstellpools, kurze Hosen, Sonnenhüte und Ventilatoren – beim traditionellen Sommer-Auftritt der X-BOW Battle prägen normalerweise diese Utensilien das Fahrerlager des Slovakiarings.
Electric GT Holdings Inc. und SPV Racing haben in Barcelona die rennfertige Version der EPCS V2.3 Tesla P100DL vor der ersten Saison der Electric Production Car Series (EPCS) vorgestellt.
Beim Gaststart von Carrie Schreiner im Team von GetSpeed Performance im Porsche Sports Cup auf dem Red Bull Ring (15. bis 17. Juni 2018) konnte die junge Pilotin Geschichte schreiben.
Der Porsche Sports Cup absolvierte sein zweites Rennwochenende auf dem Red Bull Ring. Ulf Thomas (991 GT2 RS) fuhr in der Serie seine ersten beiden Rennen überhaupt und jubelte über einen Doppelerfolg.
Ein toller Erfolg für Carrie Schreiner bei ihrem Gaststart im Porsche Sports Cup bei GetSpeed Performance. Als erste Frau überhaupt gewinnt sie ein Rennen in der Serie!
Der Porsche Sports Cup startete in der Steiermark mit packendem Motorsport in das zweite Rennwochenende des Jahres.
Nach sieben Wochen Pause ging es für Patricija und das FSR Performance Team zum zweiten Lauf des Renault Clio Cup Central Europe nach Spielberg zum Red Bull Ring.
Der Porsche Sports Cup gastiert bei seinem zweiten Rennwochenende dort, wo andere Urlaub machen: Im österreichischen Spielberg machen die sechs Serien und Fahrevents auf dem Red Bull Ring Station.
Auch beim zweiten Lauf des Renault Clio Cup Central Europe auf dem Red Bull Ring am vergangenen Wochenende knüpfte Fabio Citignola an seinen bisher starken Leistungen an.
Neben dem gewohnten Fahrer Line-up um Henric Skoog, Igor Walilko, Richard Wagner und Lukas Ertl hat das Team Raceunion beim Rennen in den österreichischen Alpen ein weiteres Auto eingesetzt.
Es war sein Steiermark-Debüt im Renault Clio Cup Central Europe, das der erst 17-jährige Wodan Munding am vergangenen Wochenende auf dem Red Bull Ring absolvierte.
Beim zweiten Rennwochenende des Porsche Carrera Cup Deutschland konnte BLACK FALCON auf dem Red Bull Ring gleich mehrere Erfolge feiern.
Es war das Debüt von Donar Munding, der gerade erst vor ein paar Wochen 16 Jahre alt wurde und somit am vergangenen Wochenende auf dem Red Bull Ring in den Renault Clio Cup Central Europe eingreifen durfte.
Die zweite Veranstaltung des Jahres führte den Renault Clio Cup Central Europe auf den Red Bull Ring (A). Dort wollte Kevin Hilgenhövel in seinem Cup-Clio in der Gesamt- sowie der Rookiewertung Boden gut machen
Als bester und drittbester Rookie am Red Bull Ring hat der Langenargener Motorsportler Tim Zimmermann im Porsche Carrera Cup ein Ausrufezeichen gesetzt.